Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwanger nach Vergewaltigung

Metallworker

Aktives Mitglied
Ein Gastschreiber hat eine gute Frage gestellt, nämlich ... wo waren die Kinder als die Tat geschehen ist?

Waren sie im Haus und haben unter Umständen etwas mitbekommen? Denn wenn ja, benötigen auch deine Kinder unbedingt professionelle Hilfe!
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Es war sehr mutig, dass Du Anzeige erstattet hast. Das hast Du gut gemacht. Solchen Leuten gehöt das Handwerk gelegt: Und die Tatsache, dass Dein Mann offenbar davon wusste (wieso sitzt jemand so lange in seinem Auto vor seinem Haus? Man geht ja doch rein, oder?) bedeutet, dass Du Dich und auch Deine Kinder vor ihm in Sicherheit bringen musst.
Gut, dass Du jetzt bei Deinen Eltern bist- zum Glück sind die für Dich da!
Scheu Dich nicht, jede Hilfe anzunehmen, die Du brauchst.
Alles Gute!
 
G

GastThera

Gast
Gut das du Anzeige erstattet hast. Die hättest du eigentlich auch direkt gegen deinen Mann erstatten können wg Beihilfe. Wenn er wirklich draußen auf seinen Vater gewartet.

Und ich würde dir raten ins Frauenhaus abzutauchen.

Alles Gute für dich
 
G

Gast

Gast
du arme arme frau!!!!!dein schwiegermonster ist ein perverser der sofort eine Therapie gegen seine Abartigkeit machen muß oder/und sofort in den knast gehört.der ist gemeingefährlich,hat der schon mal wen angemacht und/oder vergewaltigt,ist er pädophil?,polizei sollte seinen pc mal filzen!!!!dein mann sollte es wissen.das arme ungeborene Kind kann nix dafür alles ist echt scheisse.was ist mit seiner frau,falls er eine hat,ist das so eine die es eh weiss und wegschaut?
 
G

Gast

Gast
Noch viel abartiger ist der Ehemann. Welcher Ehemann lässt seine Ehefrau von seinem Vater vergewaltigen und schaut zu?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben