Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

SCHULE (dringend)

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Das ist ja mal toll. Wieso antwortet denn keiner sondern liest sich das nur duch? :(
Hätten alle geantwortet, die gelesen hätte, könnteste locker 150 Antworten vergessen, weil sie nix mit'm Thema zu tun hätten. ;)

Zu deinem Thema an sich kann ich dir auch nicht viel mehr sagen als: arbeite weiter an dir. Ich weiß nicht wie alt du bist, vieles legt sich mit der Zeit.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bitte dringend um Hilfe.. Ich 20
T Brauche dringend Rat!! Ich 4
K Psychische Beratung dringend Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben