Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schulangst

G

Gast

Gast
Hallo,
Ich besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums und habe Prüfungsangst& angst zu versagen. Ich will eine gute Zukunft und auf garkeinen Fall auf eine Realschule da ich unbedingt mein Abitur brauche. Aufjedenfall bin ich jede Nacht am weinen weil ich Angst vor dem nexten Tag habe. Jeder denkt ich könnte die Schule eh nicht schaffen obwohl meine Noten eigentlich nicht schlecht sind. Ich habe ein großes Problem da ich französisch nicht verstehe und in diesem fach zwar auf einer drei stehe trotzdem kann ich sie nicht und ich will einfach nicht als dumm bezeichnet werden oder etwas falsches sagen. Mir ist das so wichtig. Lg luisa
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben