Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schulabschluss verkackt?

chris95

Neues Mitglied
Wie genau sieht so ein "Dauerpraktikum" den aus?

Am liebsten würde ich ja endlich arbeiten gehen und ein wenig Geld verdienen, wenn ihr versteht.. *g*

Hab solangsam auch keinen Nerv mehr auf Schule, und da ich jetzt schon einige Monate nur Zuhause rumsitze, wird es solangsam ziemlich öde.. ;/
 

Sisandra

Moderator
Na ja, noch bist du schulpflichtig. Insofern ist es müßig darüber nachzudenken ob du statt Schule ein Dauerpraktikum machen könntest.

Irgendwie solltest du dich soweit motivieren, dass du es schaffst regelmäßig zur Schule zu gehen. Was sagen denn deine Eltern dazu, dass du nicht in die Schule gehst? Musst du das Bußgeld selber bezahlen?

Gruß
Sisandra
 

chris95

Neues Mitglied
Hatte seid ich angefangen habe richtig zu schwänzen, ziemlich Stress mit meinen Eltern, auch einer der Gründe, warum ich mich nichtmehr dazu motivieren konnte, zur schule zu gehen. Vondaher rede ich jetzt seid ca. 5 Monaten nichtmehr mit meinen Eltern. Somit sagen die da auch nichts.
 

Sisandra

Moderator
Na ja, deinen Eltern ist halt daran gelegen, dass du eine Chance hast im Leben und dazu gehört nun mal ein Schulabschluß. Ohne ist es sehr sehr schwer und viele Türen bleiben ganz zu.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben