Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schufaeintrag löschen???

hanna0406

Neues Mitglied
hallo leute,
ich habe ein problem.meine mutter hat vor einigen jahren ein mobilfunkvertrag für meine schwester abgeschloßen...meine schwester konnte irgendwann die rechnungen nicht bezahlen und alles ging an inkasso,die entstandenen kosten wurden bereits beglichen aber der eintrag steht immernoch drin(für weitere 3 jahre)...da meine mutter mittlerweile selbst in finanziellen schwierigkeien steckt und dringend einen kredit aufnehmen muss,der ihr nicht bewilligt wird wegen diesem negativen eintrag,wollte ich hier mal fragen ob es stimmt dass wenn man sich direkt an die inkassofirma wendet und um löschung des negativen eintrages bittet,die dies auch machen können???wäre dankbar für eure hilfe

liebe grüße hanna
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben