Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schüchtern oder will er doch nicht?

smayli

Neues Mitglied
Hey Leute, ich versuche das mal so kurz wie möglich zu halten.

Ich 27 kenne ihn 25 schon ein paar Jahre aber da hatten wir nicht viel miteinander zu tun. Erst so seit 3 Monaten sind wir oft in der Gruppe unterwegs zusammen.

Hab dann irgendwie gemerkt, dass ich ihn doch ganz gerne hab. Irgendwann hab ich ihn dann mal gefragt ob ich bei ihm schlafen kann, dass ich unterwegs was trinken kann -> ging klar. Er wollte dann sogar erst auf der Couch schlafen hat er dann aber doch nicht gemacht. Haben dann zusammen im Bett geschlafen und außer kuscheln ist nichts passiert.

Eine Woche später hab ich wieder da geschlafen, lief genau so ab. Eine Woche drauf wieder da geschlafen, lief wieder genau so.

Die Woche darauf war dann anders. Ein gemeinsamer Kumpel muss mit ihm geredet haben und wohl gefragt haben was er von mir hält oder sowas und da muss er gesagt haben ich wäre ja ne gute Freundin und weil er meinen Ex kennt oder was weiß ich. An dem Abend hab ich dann aber wieder da geschlafen und dann haben wir noch auf der Couch gesessen und ein bisschen gekuschelt da wollte er dann ein bisschen fummeln hat aber meinen Pulli nicht hoch bekommen :D haben dann viel geredet. Da ist ein Typ in der Gruppe mit dem ich ein bisschen rumgemacht habe mal und der hat total der Aufreißer ist etc. Da meinte er dann, dass ihn das lange beschäftigt hat ob da mehr zwischen uns war und so. Auch wäre er der Meinung ich wäre noch nicht über meinen Ex hinweg (stimmt aber nicht) dann hat er mich auch gefragt ob ich mehr als Freundschaft will. Er wäre da ein bisschen komisch was Frauen angeht und nicht so wie dieser Aufreißer und ob ich das doof finde. Er wisse ja nicht ob das auf Gegenseitigkeit beruht und sowas. Ich wäre ja auch rattenscharf und er musste sich immer zusammenreißen als ich da geschlafen hab. (er hatte jedes Mal nen Ständer :D).

Auf jeden Fall haben wir dann ziemlich rumgemacht und fast Sex gehabt. Er hat dann aber aufgehört mit den Worten "Ich merke es auch gerade, sorry der Alkohol"

Danach hab ich dann noch 3 Mal da geschlafen wo dann außer kuscheln und ein bisschen spielerisch rumfummeln nichts weiter passiert ist komischerweise. Unsere Gesichter sind regelmäßig nah beieinander aber irgendwie traut sich keiner. Einmal hat er gefragt warum ich denn auf ihn stehe und ob ich ihn attraktiv finden würde. Er würde das auch nie verstehen wenn eine auf ihn steht. (Unsicherheit)

Allgemein kommt er mir sehr unsicher vor. Er fragt nie nach Treffen, wenn ich aber frage sagt er immer zu. War dann einmal da und wir haben Animes angeschaut, da meinte er auch er hat nie Frauenbesuch und ob ich was anderes sehen will. Der komplette Freundeskreis meint er stellt sich total doof mit Frauen an und er checkt nix. Die letzte Beziehung muss bald 4 Jahre her sein, der letzte Sex entweder genau so lang oder annähernd. Muss auch die erste seit Jahren sein die in seinem Bett liegt.

Wenn ich da bin ist er immer sehr lieb zu mir. Bringt mir Essen und Tee ans Bett. Das erste was er macht wenn er aufwacht ist meinen Kopf zu Küssen und sich an mich ranzukuscheln. Er nimmt auch immer meine Hand etc.

So jetzt fragt ihr euch sicherlich wieso ich dann nichts mache. Keine Ahnung.. Wenn ich jemanden mag bin ich ziemlich zurückhaltend und dann er auch nichts macht werd ich noch zurückhaltender..

Vor 2 Wochen war ich mal an einem Montag da, da hat er sich dann auf meinen Schoß gelegt und ich hab seinen Kopf gestreichelt. Als ich dann gegangen bin meinte er nur "Tschüss Bro" :confused: Hab ich auch nicht so recht verstanden. Meine Freundinnen sagen, dass er das halt macht weil er unsicher ist. Einmal als wir unterwegs waren hat ihn auch jemand gefragt ob ich seine Freundin bin "Nein" der Freund "Was dann?" er schaut mich verwirrt an und lässt mich antworten :D

Auf jeden Fall waren die dann an dem Wochenende mal ohne mich unterwegs und da hab ich dann kryptische Nachrichten von einem gemeinsamen Kumpel bekommen "Du bist n Pfirsich aber Kirsche. Er mag Kirschen" keine Ahnung was er damit sagen wollte.

Am Tag danach hab ich ihn dann wieder gefragt ob ich da schlafen kann "Ja dann können wir auch mal reden so über uns und so" Ich hatte dann aber irgendwie so Angst, dass das was schlechtes sein könnte, dass ich dann an dem Abend nach Hause bin..

Seit dem hab ich nicht mehr da geschlafen..

Er schickt mir halt immer viel lustige Sachen auf Instagram jeden Tag aber schreiben tun wir so garnicht, eher selten. Wir reden aber jeden Tag im Discord miteinander.

Er schickt mir auch immer wieder einen Trailer von einem Film den ich unbedingt sehen will aber er fragt halt nicht ob wir den mal zusammen anschauen. Das einzige er fragt halt manchmal ob ich ihm Essen vorbei fahre :D komm ich mir dann aber auch doof vor.

Auch schickt er mir immer so Bilder "Warum bin ich Single blabla" oder was andere Leute beim Netflix schauen machen (rummachen) was ich mache (essen). Halt so lustige Sachen.

So irgendwie mag er mich ja auf jeden Fall, aber ich hab irgendwie so eine Angst vor dem Gespräch keine Ahnung warum. Sowas ist irgendwie nie gut.. Aber andererseits wenn es schlecht gewesen wäre hätte er mich ja dann nicht bei sich schlafen lassen wollen :rolleyes:

Sehen uns heute wieder und ich weiß echt nicht was ich machen soll..
 

smayli

Neues Mitglied
[SUB]Achja hab noch was vergessen..

Einmal als wir im Bett gelegen haben hat er mich gefragt auf was ich denn so im Bett stehe und das dann auch mehr oder weniger direkt angewendet, aber kein Kuss. Das traut er sich nicht.

Sowas fragt man doch irgendwie auch nicht wenn man schüchtern ist oder?


[/SUB]
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Klartext reden und ihm sagen was du von ihm willst und erwartest.
Zuhören was er zu sagen hat.

Der Typ (und seine Kumpel) hat dir doch schon klar gemacht, dass er mega auf dich steht. Ist offenbar keine wirklich klare Aussage deinerseits gekommen die er klar einodnen konnte oder wo er sich nicht traute weiter in die Richtung zu gehen, wieso weist du ja: Er ist kein Aufreißer, will dich nicht bedrängen, onehin eher schüchtern...braucht vermutlich klare, deutliche Ansagen von dir was du denn gerne möchtest.

Wovor hast du da jetzt Angst? Nach dem was du schreibst versteh ich das nich ganz, er steht doch mega auf dich und als er Klarheit schaffen wollte bist du nicht drauf eingegangen bzw. verschwunden - was soll er da jetzt denken?
Vielleicht hat er keine Lust mehr auf "kumpel" und Halbe Sachen zu machen und möchte das einfach mal klarstellen, in aller Deutlichkeit. Die bekommt ihr offenbar beide nicht hin? Kann man ihm also nicht verdenken.

Was meinst du denn mit "Sowas ist irgendwie nie gut..." ??? :confused: :rolleyes: Reden und Klarheit schaffen ist doch ne gute Sache! So in der Luft zu hängen ist doch viel ätzender. Würde ich meinen.

Also überleg dir was du willst und dann stellst du das heute Abend klar und hörst dir an was er dazu zu sagen hat, was er will und sich vorstellt. Und vielleicht seid ihr dann ab heute Abend ein Paar, wenn ihr das wollt.
Wenn ihr das nicht wollt, dann schafft auf jeden Fall Klarheit WAS ihr wollt.
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Also ich find es grad am anfang ja auch immer etwas schwierig, wenn man nicht weis, woran man ist. Aber du willst mir sagen du liegst 1, 2, 3 mal mit ihm im bett, ihr verbringt die nacht miteinander und bist noch ungeküßt? Sry, also da versteh ich, wenn frauen die lust verlieren, weil ein typ so gar keine eier hat. Wenn man nicht nur mit dem zaunpfahl winken muß, sondern den typen mit dem ganzen zaun prügeln, dann hat ers einfach nicht verdient...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben