Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schrecklich

G

Gast

Gast
boah gestern war ja in bw dieser amoklauf und heute in der schule meinten schon welche ich könnte auch locker soen amokläufer werden. ey das zieht mich total runter...
 

Nemo

Aktives Mitglied
oh man ich weiß ja selber genau dass ich leute nerve weil ich immer nur über schule rede oder sonst was uninteressantes aber ich weiß halt nicht worüber ich sonst reden soll. ich hab auch i wie voll keine hobbies. aber ich hab doch eh schon verloren oder?
Verloren hast du, wenn du tot bist. Erst dann kannst du nichts mehr ändern.
Leg dir hobbies zu. Gitarrespielen wär ja mal ein anfang; da kann dann uner umständen schon sehr viel zeit damit vergehen.
Ne gitarre kostet nich grade viel, die grundelgenden sachen kann man recht schnell lernen. Noch ne ecke schneller lässt sich bass lernen. (Und bei bassisten gibts immer nachfrage, was so bands und sowas angeht... eben auch wege, leute kennen zu lernen.)



boah gestern war ja in bw dieser amoklauf und heute in der schule meinten schon welche ich könnte auch locker soen amokläufer werden. ey das zieht mich total runter...
Ja, klar. sicher weil du schwarze sachen trägst oder sowas.
Und wenn man ACDC hört ist man auch satanist.

Mal ehrlich: kann es sein, dass du etwas viel auf die meinung anderer gibst?
Versuch ich mal nicht in n loch bringen zu lassen, nur weil dir jemand etwas behindertes sagt.
Sowas passiert oft, und bei jedem menschen...


Hättest du vlt mal bock mit mir über icq oder sowas n wenig zu chatten?
Ich werd das gefühl nicht los dass wir in vielerlei hinsicht genau dasselbe spiel spielen. o_O

mfg, ich
 
G

Gast

Gast
ey das ist so schlimm am wochenende nix zu tun zu haben -.-
ich würde ja gerne anfangen etwas für die schule zu tun wenn ich wissen würde was ich machen könnte -.-
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben