Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schon wieder verarscht ich bin am ende

D

dive

Gast
Hallo Selina.
Es wird dich jetzt nicht aufbauen, aber glaub
mir, du wirst in deinem Leben noch viel mehr
Enttäuschungen erleben.
Und noch viel krassere, als diese! Klar, im Moment hast du schrecklichen Liebeskummer. Das tut sehr weh, leider wissen wir das alle nur zu gut. Vermutlich hast du das ganze auch ernster genommen, als er.
Sieh mal, es gibt diese Männer (auch Frauen;)), die lügen dir das Blaue vom Himmel herunter.
Und wenn der Richtige im richtigen Moment Süßholz raspelt hat man natürlich Schmetterlinge im Bauch! Aber du wirst in deinem Leben noch erkennen, daß eben nicht alles auf der Wolke 7 enden muß.
So und nun, bleib mal locker! Laß ihn erstmal seine Krise durchstehen. Wenn er Interesse hat, meldet er sich auch wieder.
Wenn nicht, buche ihn unter Erfahrungen ab!
Erzwingen kannst du eh nix.
Kopf hoch!!:)

Lg, Dive
 

selina20

Mitglied
oh man danke für die antworten also wir habn keinen kontakt mehr er kan nima eine neue bez anfangen weil die beiden haben zu viel erlebt und es ist 5 mon her,nun ja ich hasse liebeskummer und will auch mal glücklich sein ,naja ich kan im mom nich lernen aber ich denke näckste woche muss ich anfangen ich wolte mich nich verlieben weil ich meine prfufüng sauber abschliessen willl und nach sydney fahren für ein jahr,ich heule nich rum oda so aber ich denke an ihn weil er so korrekt ist und wahr er war soooo lieb zu mir nun ja bis die geschichte von der ex kam im krankenhaus,nun ja ich möchte mit ihm abschliessen,wen ich schon mein ex überwunden habe mit dem ich 3 jahre zusammen war ist eine woche ein kinder spiel:(:(
 
D

dive

Gast
Hallo Kleine;)
Also ich denke, du machst ja schon selbst den Schritt zur Besserung!
Ein Jahr in Sydney???
Mach es!!
Häng nicht jemanden nach, mit dem es doch nichts wird.
Mach deine Prüfung. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dafür!
Lg, Dive
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Unglücklich verliebt (schon wieder) Liebe 5
G Schon wieder enttäuscht und verletzt Liebe 55
T Schon wieder gescheitertes Dating Liebe 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben