Anzeige(1)

schon wieder verarscht ich bin am ende

selina20

Mitglied
hallo wie erzählt hatte ich in der disco einen typen kennengelernt.
er war von anfang lieb zu mir und wir kennen uns seit 2 wochen treffen uns jeden tag,er hat mir geschenke gemacht komplimente freunde vorgestelllt.nun seit 2 tagen ist er komisch er war mit seiner ex 3 jahre zam ist vor 5 mon schluss,sie hat ihn angerufen und gesagt er solle ihn ihns krankenhaus fahren,
weil sie ein kind von ihm verloren hat,nun ist sie seit gestern im krankenhaus wegen verblutung und er sagt ich muss jetzt bei ihr sein als guter mensch das ich in den spiegel mit einem guten gewissen gucken kann,nicht das ich sie liebe sagt er aber warum ist er so komisch,ich habe gesagt weist du was unter den umständen was du hast lassen wir uns zeit ich habe ihn eine bedenk zeit gegeben weil sein kopf denke ich achterbahn fährt,
bestimmt verlieben sich die beiden wieder,oh mann ich bin nur noch am heulen war das alles von ihm umsonst,ich habe ihn geschrieben und angerufen er geht nicht ran ich denke nicht das er mich verarscht hat weil er meinte ich werde dich lieben und ehren und nun kein kontakt mehr,

ich habe in einem monat abschlussprufüng ich muss an ihn denken ich kan nima ich kene ihn seit 2 wochen und schon stresse ich so rum bin ich naiv oder ist das kranke liebe-?
 

Anzeige(7)

Salida

Aktives Mitglied
Sie hat gerade ein Kind verloren. Und das sogar von ihm, also ist es für mich absolut verständlich, dass er jetzt bei ihr sein will.

Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass sie sich wieder in einander verlieben. Sei tolerant und zeig ihm, dass du ihm bei diesem Vorhaben unterstützt.

Du solltest ein wenig Verständnis für seine Situation haben.
Und deine Angst, dass sie sich wieder in einander verlieben, ist völlig unbegründet. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein :)

Viel Glück!
 
D

D_Rock

Gast
ich denke das du ne menge angst hast. angst davor enttäuscht zu werden. geht vielen so. aber salida hat da schon recht. es geht nichts über vertrauen. und da es hier auf der welt ja ziehmlich wenig davon gibt, sei du ein beispiel. dann gibt es wenigstens einen menschen mehr der den wert davon kennt.
 

Billy084

Neues Mitglied
ich denke du hast angst davor betrogen zu werden. iss auch ganz verständlich, geht auch vielen so. aber ich glaube Salida hat da schon ganz recht. Vertauen ist eines der wichitgsten dinge auf der welt, schade nur wenns davon zuwenig gibt, also sei du wenigsten ein Beispiel und es gibt einen menschen mehr der den wert des vertrauens kennt.

und denk dran, Mann ist nicht gleich Mann, auch wenns auf den ersten blick so scheint!:)
 
G

Gast

Gast
also mir geht es beschissen er hat gesagt
sein kopf ist voll er braucht eine bedenk zeit
er und seine ex sind seit 5 mon ausanander und er weiss nicht
ob er eine neue bez anfangen kann.
ich bin am ende ich weis nicht ob ich von liebe sprechen kann,
aber mich hat es mitgenommen.ich kan nicht schlafen essen
ich muss weinen ich kan nima.
und das nur wegen einen typen den ich gerade mal eine woche kenne
was er alles zu mir gesagt hat,ich werde dich lieben und schätzen
die ersten 2 tage lang und danach wurde er kälter ..
oh mann was sol ich den jetzt machen ich hoffe er meldet sich
sol ich warten oder abschlissen ich kan nima lernen habe in einem
monat abschluss prufüng ich wil am liebsten wegziehen
ich bin am ende..
 

selina20

Mitglied
also er hatte mich angerufen und gefragt ob ich zeit hab ,
nun er hat gemeint das er zeit braucht es hat nix mit mir zu tun,
sondern er ist sich unsicher ob er eine neue bez eingehen soll.
seine alte bez mit der er 3 jahre zam war ist 5 monate her und er ist kalt seit dem er sie ins ktankenhaus gefahren ist warscheinlich ist er durcheinander,er hat mir von anfang an gesagt ich werde dich lieben und ehren,und hoffnungen gemacht,das sollte er lassen,ich hoffe er meldet sich noch aber ich denke es ist besser so weil ich hatte so vieles vor zwecks ausland und so.ich habe nich geweint aber bin traurig und enttäuscht ich kan nicht zuhause bleiben mir gehts beschissen ich muss imma an ihn denken er war sich so sicha mit mir nun ja nach eine woche ist der traum geplatzt,ich dachte nach meinem ex freund kan mich nix mehr treffen bin ich naiv oder is das liebe.das schrecklichste wird das wochenende für mich sein da könnte ich durch drehen,:(:(:(:(
 
K

Katie1

Gast
Hi duu,

ich möchte jetzt nicht gemein sein, aber ich kenne mich in Fragen Naivität bestens aus (habe auch genug davon abbekommen ;-)) und ich denke, vielleicht hast du wirklich zu viel hineininterpretiert. Man(n) kann doch nicht nach 1-2 Wochen sagen: ich werde dich lieben, ehren etc. Ihr kennt euch doch noch gar nicht richtig, von Liebe kann man da schon mal gar nicht sprechen. Es ist wohl eine Verknalltheit aber ihr seid noch in der Kennenlernphase und da solche Versprechen zu machen - tut mir Leid - finde ich etwas seltsam und darauf würde ich auch nicht vertrauen. Was ich nicht verstehe ist: die beiden sind seit 5 Monaten getrennt - im wievielten Monat war seine Ex schwanger? Das muss ja dann schon der 6te Monat oder so gewesen sein? Ist natürlich hart, dann ein Kind zu verlieren... es ist richtig und zeugt von Charakterstärke deines Freundes, jetzt für sie da zu sein. Dass er viel im Kopf hat, ist auch klar und nur menschlich. Ich denke auch nicht, dass er sich jetzt wieder in sie verlieben wird, denn dass die beiden trotz einer Schwangerschaft (oder gerade deswegen???) die Beziehung beendet haben, sagt schon viel aus. Allerdings stehen sicherlich noch viele Fragen im Raum und es könnte durchaus sein, dass er jetzt erstmal mit sich selbst klarkommen muss. Weißt du, warum sich die beiden getrennt haben?
 

selina20

Mitglied
Hi duu,

ich möchte jetzt nicht gemein sein, aber ich kenne mich in Fragen Naivität bestens aus (habe auch genug davon abbekommen ;-)) und ich denke, vielleicht hast du wirklich zu viel hineininterpretiert. Man(n) kann doch nicht nach 1-2 Wochen sagen: ich werde dich lieben, ehren etc. Ihr kennt euch doch noch gar nicht richtig, von Liebe kann man da schon mal gar nicht sprechen. Es ist wohl eine Verknalltheit aber ihr seid noch in der Kennenlernphase und da solche Versprechen zu machen - tut mir Leid - finde ich etwas seltsam und darauf würde ich auch nicht vertrauen. Was ich nicht verstehe ist: die beiden sind seit 5 Monaten getrennt - im wievielten Monat war seine Ex schwanger? Das muss ja dann schon der 6te Monat oder so gewesen sein? Ist natürlich hart, dann ein Kind zu verlieren... es ist richtig und zeugt von Charakterstärke deines Freundes, jetzt für sie da zu sein. Dass er viel im Kopf hat, ist auch klar und nur menschlich. Ich denke auch nicht, dass er sich jetzt wieder in sie verlieben wird, denn dass die beiden trotz einer Schwangerschaft (oder gerade deswegen???) die Beziehung beendet haben, sagt schon viel aus. Allerdings stehen sicherlich noch viele Fragen im Raum und es könnte durchaus sein, dass er jetzt erstmal mit sich selbst klarkommen muss. Weißt du, warum sich die beiden getrennt haben?

die beiden haben sich vor 5 monaten getrennt die beiden hatten vor 6 wochen sex gehabt er war angeblich besoffen er dachte sie nimmt die pille hat sie auch gesagt und sie hat das kind verloren geht doch gar nicht aber sie ist verblutet im krankenhaus und lag da mit schläuchen vl kan sein das sie davor schwanger geworden ist ich weis es nicht.mein problem ist ich verliebe mich ima so schnell wie kan ich das ändern,er war so korrekt zu mir er sollte mir keine geschenke machen und schöne sachen erzählen allles vorplanen er hat mir eine sicherheit gegeben,wir kannten uns 3 tage er hat gemeint ich hab das gefühl ich kenne dich länger na toll.die ex hat terror gemacht bei ihm und bei der mama dagegen kan ich nich ankommen die beiden waren 3 jahre zam.ich hoffe er meldet sich irgendwann,
 
M

mondjuwel

Gast
Sicherlich kann das jeder nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Aber ich sehe das auch so, das er nur bei ihr sein will. Da sie sein Kind verloren hat.
Mein Freund besucht seine Ex auch im Krankenhaus, worüber ich auch nicht besonders glücklich drüber bin. Ihm das aber nie sagen würde. Jeder hat eine vergangenheit, ich würde meinen Ex Freund noch nicht mal besuchen wenn es mit ihm zu Ende gehen würde. er dagegen hat mit seiner Ex ein sehr gutes Verhältnis, er hat mir auch von anfang an gesagt das zwischen den beiden nie wieder was laufen wird. Natürlich sollte man nie nie sagen, aber manchmal muß man einfach ein risiko eingehen!

Wenn er sich wirklich in dich verliebt hat, wird er sich schon melden wenn sein Kopf wieder klarer ist. Das ist jetzt eine ausnahme Situation und dafür sollte man verständniss zeigen. Ich weiß das hört sich immer alles so einfach an und wenn man in der Situation ist, ist es nicht mehr ganz so einfach!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben