Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schon wieder sehr starke Knieschmerzen oberhalb der Kniescheibe- Brauche Rat

Deaming Girl

Mitglied
Ich habe seit gut 3 Stunden erneut starke Knieschmerzen, dabei hatte ich endlich mal 4 Wochen Ruhe mit dem Knie. Hatte schon vor ein paar Wochen zum ersten mal Probleme mit dem Knie, es begann ständig und ohne Unterbrechung zu knacksen und zu schnappen. Das hatte es vorher noch nie gemacht. Das permanente Knacken etc. verursacht wiederum ständige Knieschmerzen. Habe mir dann angewöhnt zwar normal zu laufen, ich humpel nicht, aber ich drücke das betroffene Knie nicht komplett durch, wäre auf die dauer zu schmerzhaft. jedoch, habe ich genau die dier letzten Tage wieder getan, eben weil es besser wurde. Und jetzt tut es eben wieder weh.
Kennt das jemand und weiß was es sein könnte? Und was kann ich gegen die Schmerzen machen?:(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben