Anzeige(1)

Schon wieder sehr starke Knieschmerzen oberhalb der Kniescheibe- Brauche Rat

Deaming Girl

Mitglied
Ich habe seit gut 3 Stunden erneut starke Knieschmerzen, dabei hatte ich endlich mal 4 Wochen Ruhe mit dem Knie. Hatte schon vor ein paar Wochen zum ersten mal Probleme mit dem Knie, es begann ständig und ohne Unterbrechung zu knacksen und zu schnappen. Das hatte es vorher noch nie gemacht. Das permanente Knacken etc. verursacht wiederum ständige Knieschmerzen. Habe mir dann angewöhnt zwar normal zu laufen, ich humpel nicht, aber ich drücke das betroffene Knie nicht komplett durch, wäre auf die dauer zu schmerzhaft. jedoch, habe ich genau die dier letzten Tage wieder getan, eben weil es besser wurde. Und jetzt tut es eben wieder weh.
Kennt das jemand und weiß was es sein könnte? Und was kann ich gegen die Schmerzen machen?:(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben