Anzeige(1)

Schon wieder eine Depression...

Sandra_

Mitglied
Hallo zusammen,

welche SIE möchte sich mit mir austauschen?

Ich leide unter Depressionen - schon wieder.

Wer hat Erfahrung(en) mit einer Depression?

Ich war schon öfter in einer Klinik. Habe jahrelange Therapie hinter mir. Doch irgendwie holt mich die Krankheit immer wieder ein.

Vielleicht kann man sogar die Nummern austauschen und auch mal telefonieren.

Ich bin zur Zeit verzweifelt, bin auch noch schwanger.

Ansonsten bin ich eine ganz Liebe, 38 Jahre alt. :)

Liebe Grüße

Sandra_
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo Sandra

Ich kenne das auch alles und kenne nicht viele, die es raus geschafft haben. Außerdem denke ich, wenn man das schon einmal hatte, fällt man leichter wieder rein.
Ich kämpfe momentan auch und halte mich gerade so an der Oberfläche.
Ich bin 32 und würde auch gerne mal Kinder haben, vllt so mit 35 und ich habe Angst, wenn ich darüber nachdenke, genau dann wieder in eine Depression zu fallen. Das wäre total schrecklich. Warum habe ich Angst, weil es ja dieses Phänomen der Wochenbettdepression gibt und alles eine sehr große Umstellung für deinen Körper ist, und natürlich auch eine Belastung. Ich habe Angst das dann für mich das Risiko höher ist eine Depression zu bekommen, gerade wenn man anfällig ist.
Vielleicht ist deine Schwangerschaft ja auch ein teilgrund für deine Depression!
Es ist immer gut den Ursprung oder die Ursache für seine Depression zu kennen. Kam bei deinen Therapien denn etwas raus?

Liebe Grüße
Kiina
 
G

Gast

Gast
Hallo Sandra,

ich bin zwar keine Sie, ich möchte Dir dennoch kurz meine Zeit widmen.

Ich kenne deine Vergangenheit nicht, daher kann ich sie auch nicht beurteilen.

Ich möchte dir dennoch sagen, das dir jedes Gespräch hilft ob nun mit einer SIE oder mit einem ER, sprich einfach mit dem Menschen dem du vertraust, es zählt das Gespräch, nicht ob es eine SIE oder ein ER ist.

Ich wünsche dir und deinem ungeborenen Kind alles liebe und nur das Beste!

Lg Marcel
 
G

Gast

Gast
Danke für die Antwort. Ja, es kam einiges raus in der Therapie. Ich dachte auch, ich bin geheilt. Ich mache ja schon 1,5 Jahre keine Therapie mehr. Es klappte alles ganz gut. Und nun stehe ich da mit meiner Schwangerschaft, im 4. Monat. Ich hoffe auch, daß ich keine Wochenbettdepression bekomme. Angst davor habe ich auch. Aber dann muß ich eben in eine Klink, in der man das Baby mitnehmen kann. Wenn Du willst, kannst Du mir auch hier schreiben: marieeileenchantal@gmx.de.
Liebe Grüße... und DANKE nochmal!
 
G

Gast

Gast
Hallo Marcel,
danke für Deine Antwort. Ich weiß, daß es egal ist, mit wem man sich über das Thema schriftlich oder mündlich unterhält. Hatte noch Angst, daß mein Freund eifersüchtig wird, wenn man mal telefoniert. Gerne kannst Du mir auch hier schreiben, wenn Du magst: marieeileenchantal@gmx.de.
Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Lass ich mich schon wieder ausnutzen? Ich 56
M Ist man mit 34 schon alt? Ich 21
F Ich bin mit 15 schon ein böser Mensch Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben