Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schon so lange alleine - bin sehr traurig und einsam

G

Gast

Gast
Du begehst zwei zentrale Fehler:

1. Du sprichst besoffen Männer an (wo eigentlich?)

2. Du hast Sex mit "jungen Männern", die dir ONSs anbieten (wie kommen die an dich ran?)

Das spricht sich rum.

Wohnst du in kleinstädtischer oder gar dörflicher Gegend?
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Ich denke mir grade , das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.

Die einen Männer wollen eben nur profanen Sex , Spaß , Gesellschaft , Fun . Warum auch immer. Da wäre das Interesse an der Person doch eher hinderlich , der erste Eindruck zählt , die würd ich gerne mal ....

Du redest von jüngeren Männern und Zärtlichkeit , die Du ja anscheinend auch bekommst, nur was hast Du von ner hübschen Verpackung , wenn Du korrekten Inhalt suchst, an der Verpackung kann man arbeiten.

Die anderen suchen wahrscheinlich ne wirkliche Partnerschaft sind aber von der leichtlebigen Gesellschaft eher angewidert, jemand der Werte vertritt, die für gerechte und korrekte, ethisch gefestigte Menschen eher eine Tugend darstellen , sondert sich von der Gesellschaft ab, da diese Werte in der Gesellschaft nicht vertreten werden.

Wie steht es mit der Kommunikationsfähigkeit , der Ehrlichkeit , der Offenheit , der Verlässlichkeit , der Pünktlichkeit , dem Fleiß , dem Verantwortungsbewußtsein, der Treue , der Hingabefähigkeit , der Bereitschaft, aus dem Ich ein Wir zu machen ?

Das wären z.B. Dinge , die für mich wichtig sind , hätte ich mitDir ein Date unter der Vorraussetzung , wir wollen Spaß , würde ich Dich aber danach sicher nicht fragen, sondern eher versuchen mit erotischem Geflirte Deine Neugierde zu steigern, so wie Du meine , wenn Deine Zunge gelöster wäre .

Träfe ich mich aber mit Dir unter der Vorraussetzung , das Du einen Partner suchst, für eine Partnerschaft und nicht für eine Affäre , nicht für ein Nebeneinanderherleben sondern für ein gemeinsames zukünftiges Leben, würde ich doch sicher versuchen viel mehr über Dich zu erfahren, als wann Deine Augen glitzern und sich Deine Nasenlöcher vor Erregung öffnen....

Nun bin ich aber kein Mann von der Stange , habe , wie jeder andere auch Ecken Macken und Kanten , gute Seiten und auch weniger gute ,die in meinen Augen verbesserungswürdig sind. Da ich ein ehrlicher Mensch bin , würde ich Dir natürlich darüber erzählen und auch erwarten, das Du ehrlich darüber redest, nämlich über Dein Interesse an mir .

Jetzt magst Du sagen , ok , wenn das was Ernstes ist und der Eindruck stimmt und die Sache rund ist , würdest Du das auch ....das glaubte ich Dir sogar .

Das Du also keinen findest liegt nicht daran , das Du etwas falsch machst , Dich falsch einschätzt , Dich an den falschen Stellen aufhälst , sondern daran, das es eben nicht hunderttausende gibt , die für eine Beziehung mit Dir morden würden.
Es gibt nur ganz wenige , die den A**** in der Hose haben und die Eier , sich soweit zu öffnen oder Interesse an einer sinnlichen oder tiefsinnigen Partnerschaft haben mit Bestand , wenn die ersten Problemchen kommen , rennen die nämlich weg . Solange alles leicht an der Oberfläche ist und sie selbst nicht an sich arbeiten müssen , ist alles easy , aber wehe es geht ans Eingemachte.

Die Wahrscheinlichkeit den richtigen zu treffen, ist nicht sehr hoch. Das ist was ich Dir dazu sage.

Wenn es unter 10.000 einen gibt, mit dem es funktioniert, dann kann der der erste sein , den Du morgens auf der Strasse triffst, kann aber auch sein , das erst einmal 9.999 an Dir vorbeilaufen.

Den Rat den ich Dir geben kann , ist im Grunde keiner , aber die Sicherheit , das Du da nicht alleine im Boot sitzt , die unterstreiche ich Dir 100%tig.

Ob Du nun einen Mann suchst , der korrekt und integer ist , gerecht und ehrlich , klare Vorstellungen hat und kein Kommunikationsproblem, ob Du nun eine Frau suchst , die so ist , es ist sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen, die Du suchst. Na und dann , die um den See laufen, kann man ja schlecht anfallen ...die , die Zuhause sitzen, weil sie keinen Bock haben den ganzen Hype mitzumachen , da kann man ja schlecht klingeln , hängt ja nicht an jeder Klingel ne Inhaltsbeschreibung , na und die Strassenengel , sind meist Hausteufel ...

von daher , wird Dir nichts anderes übrig bleiben , als noch genauer auszusortieren und im Vorfeld mit klaren Prinzipien die in die engere Wahl nehmen, die sich ebenfalls dazu klar äußern können . Mit Politik und Fußballheinis , Vereinsmeiern oder Dorfmatrazen geht das nicht, man merkt sofort die Aversion gegen das korrekte , ehrliche , integere.

Sollte sich nun in der engeren Wahl ein Blender befinden, merkt man das beim ersten oder zweiten Date , spätestens dann , wenn man hinter die Fassade schaut, die Maske schonungslos vom Gesicht reißt und in die Seele blickt.

Geht man aber vorsichtig an die Sache ran um nicht zu verschrecken , mit der Hoffnung anzukommen, mit der Hoffnung , der ist bestimmt korrekt , wundert man sich meist. Später verbucht man es unter verschwendete Zeit. So gut man kann.

Ich an Deiner Stelle würde in die Offensive gehen, würde nicht abwarten , sondern Kennenlernen wollen, manche sind aber noch nicht einmal dazu wirklich bereit.
Gut , die kämen dann in die Warteschleife.

Wundere Dich nicht , wenn viele lieber ihre Lebenslüge hochhalten, als wirkliches Interesse an einer Partnerschaft auf Augenhöhe .

Aber sei Dir sicher , es liegt nicht an dem Wunsch einen Partner zu finden , an Dir , an Deiner Erscheinung , Deiner Art , Deiner Person , Deinen Tugenden , sondern es liegt ganz klar daran , das es nur ganz wenige wirklich vernünftige Menschen gibt , die an der selbsterschaffenen Hölle Gesellschaft und deren Zugehörigkeit nicht verzweifeln.

Wenn Du nun einer der wenigeren Menschen bist und zu der Minderheit der Korrekten gehörst, mache Dir klar , das Du mit der Ausschußware des gesellschaftlichen Hypes niemals warm wirst, weil die Liebe und die Herzenswärme fehlen.

Sie zeigen Dir das Kind in ihnen nicht , weil sie es verstecken. Sie regen sich über den Splitter im Auge der anderen auf , aber erkennen den Balken in ihrem nicht.
Sie sind aufgeblasen von falschem Stolz und nicht in der Lage über ihre Nasenspitze hinauszuschauen.
Von denen wende Dich weg.

Es ist wie auf einer Blumenwiese , Du mußt schon in einem Bereich die schönsten Blumen sammeln um zu entscheiden , welche die schönste ist , obwohl das eher aufwendig ist, als sich hier und da mal eine zu pflücken, wird es sich letztendlich lohnen , zumindest meine Meinung .
 
G

Gast

Gast
Guten Morgen, hier nochmal die TE!
Und vielen Dank für eure Antworten!

Du begehst zwei zentrale Fehler:

1. Du sprichst besoffen Männer an (wo eigentlich?)

2. Du hast Sex mit "jungen Männern", die dir ONSs anbieten (wie kommen die an dich ran?)

Das spricht sich rum.

Wohnst du in kleinstädtischer oder gar dörflicher Gegend?
Vermutlich hab ich das etwas überzogen geschrieben und erweckt den Anschein, ich wäre jedesmal beim weggehen besoffen. Nein!!! So ist das nicht. Ich betrinke mich nicht um dann kaum noch auf den Beinen stehen zu können. Wir sprechen hier von einem, höchstens zwei, Gläsern. Besoffen spreche ich daher keinen an :) und ich geh auch nicht jede Woche mit irgendwelchen Männern ins Bett. In den 10 Jahren, in denen ich schon alleine bin, ist es 4 x vorgekommen, dass ich ein ONS hatte. Was soll sich da schon viel rumsprechen, frage ich mich?! Vielleicht ist 4x viel, aber in der Zeitspanne?? Auch wohnen diese Männer nicht in einem Umkreis von ein paar Kilometern zu mir. Ich habe auch nie wieder einen davon gesehen oder gar angetroffen. Wer soll also auf mich mit dem Zeigefinger zeigen und sagen "Das ist sie, die Sch****. Die hatte ich auch schon."??
Ja, ich wohne in einer kleinstädtischen Gegend. Da gibt es viele Stadtfeste und dort "kamen die an mich ran".

Wo lernst Du denn Männer kennen ?
Aber Du musst Dir auch mal überlegen, in welchem Habitat solche Männer zu finden sind. Hängen diese in Bars ab ?
Denke nicht.
Schon eher in einem Kaffee. Oder sie machen einen Spaziergang um den örtlichen See. Etc. etc.
Dann hältst Du Dich wohl tatsächlich an den falschen Orten auf.
Wer Fische fangen will, geht zum Angeln an den See und nicht in den Wald.
Genau das tust Du scheinbar. Im Wald angeln.
Des weiteren: Rausgehen. Sich blicken lassen. In ein Kaffee setzen. Dann läuft man auch "Gefahr" angesprochen zu werden.
Ich denke du wirst so eine Menge Dates vereinbaren. Und irgendwann auch Glück haben.
Ich würde von mir behaupten, dass ich schon sehr viel rausgehe. Discos/Clubs sind schon lange nicht mehr mein Ding. Dort bin ich einfach zu alt und mir ist bewusst, dass ich dort niemanden in meinem Alter "finden" werde. Ich gehe sehr oft in Cafés oder Restaurants, ja auch mal in Bars für die "ältere Generation", gehe in der Woche sehr oft spazieren, geh ins Fitness-Studio, ins Hallen-/Freibad, an den See, besuche viele Straßen- und Stadtfeste, gerne auch mal eine Ü30-Party, lege mich mit einem Buch in den Stadtpark,.... Aber niemand zeigt mir hier mit Blickkontakt oder einem Lächeln, dass er mich interessant findet. Würde sich so etwas ergeben, vielleicht hätte ich dann mal den Mut, denjenigen anzusprechen oder würde Anzeichen geben, dass er mir gefällt und sich gerne zu mir gesellen darf. :(
 
A

analog

Gast
Guten Morgen, hier nochmal die TE!

Aber niemand zeigt mir hier mit Blickkontakt oder einem Lächeln, dass er mich interessant findet. Würde sich so etwas ergeben, vielleicht hätte ich dann mal den Mut, denjenigen anzusprechen oder würde Anzeichen geben, dass er mir gefällt und sich gerne zu mir gesellen darf. :(
In deinem Alter sind Männer meist in Beziehungen oder Single.

Konzentrieren wir uns auf Singles:

Die einen sind Single weil sie sich getrennt haben und andere weil sie evtl. keine Abbekommen, Komplexe, Schüchtern etc.

Nun liegst du mit deinen 34 Jahren im Stadtpark und liest ein Buch.

Ich bin 40 und seit jetzt 6 Jahren Single. Der letzte Gedanke den ich hätte, dass eine Frau mit 34 noch Single ist. Demnach würde ich dir keine weitere Aufmerksamkeit schenken. Klar, ich würde mal hinschauen evtl. aber mehr auch nicht.

Wie soll ein Mann anhand deinem "im Stadtpark ein Buch" lesen erkennen das du auf der Suche bist? Ich glaube du erhoffst hellseherische Fähigkeiten.

Du sprichst ja auch nicht fremde Männer an in deinem Alter. Sobald du einen anständigen Mann siehst denkst du dir doch auch "der ist schon vergeben".

Du hast ein ungünstiges Alter (nicht weil du zu alt bist, sondern weil in dem Alter viele in festen Händen sind).
 

inn3B

Aktives Mitglied
Ich würde von mir behaupten, dass ich schon sehr viel rausgehe. Discos/Clubs sind schon lange nicht mehr mein Ding. Dort bin ich einfach zu alt und mir ist bewusst, dass ich dort niemanden in meinem Alter "finden" werde. Ich gehe sehr oft in Cafés oder Restaurants, ja auch mal in Bars für die "ältere Generation", gehe in der Woche sehr oft spazieren, geh ins Fitness-Studio, ins Hallen-/Freibad, an den See, besuche viele Straßen- und Stadtfeste, gerne auch mal eine Ü30-Party, lege mich mit einem Buch in den Stadtpark,.... Aber niemand zeigt mir hier mit Blickkontakt oder einem Lächeln, dass er mich interessant findet. Würde sich so etwas ergeben, vielleicht hätte ich dann mal den Mut, denjenigen anzusprechen oder würde Anzeichen geben, dass er mir gefällt und sich gerne zu mir gesellen darf. :(
Dann scheinst Du ja doch alles richtig zu machen.
Dann muss es wohl doch an etwas anderem liegen.

Es ist eins noch gar nicht geklärt:
Wie viele Dates hast Du denn so ? Du sagst, dass Du so gut wie niemanden kennenlernst.
Aber was heißt "niemand" ? Ein paar Männer hattest Du doch scheinbar doch am Start, wie Du geschrieben hast.
Kann sein, dass Du eigentlich schon regelmäßig datest, aber nichts brauchbares bisher dabei war. Und es Dir nur so erscheint, als ob Du "niemanden" kennenlernst.

Das mit den ONS würde ich auch sein lassen. So etwas spricht sich rum, wie Vorschreiber erkannt hat.
Jemand, der eine ernste Beziehung sucht, möchte keine Frau, die nur auf eine Nacht aus ist.

Des Weiteren:
Wie sieht Dein Freundekreis aus ? Tust Du diese Dinge allein oder mit ner Freundin, Freunden ?
Ein Freundeskreis ist in der Hinsicht förderlich, da sie einem quasi den Ball zuspielen. Es bringt dann jemand mal jemanden mit, den man dann auch kennenlernt. Die andere kennt wieder jemanden, der jemanden kennt usw. Somit lernt man schon fast von selbst viele Leute kennen.
Beispielsweise habe ich meine Freundin kennengelernt, als ein Freund diese mal zu einer Feier mitgenommen hat, auf der ich auch war.

Wenn Du allein bist, ist es für andere andererseits einfacher, Dich anzusprechen.

Hast Du bei Deinen Freizeitaktivitäten Kontakt zu anderen Menschen ?
Gerätst du in small talks, Unterhaltungen ?
Vor allem das Fitnesstudio ist doch eigentlich der ideale Brandherd um Leute kennenzulernen.
Einerseits übt man dasselbe Hobby aus, andererseits sind da in der Regel auch Leute, die man da regelmäßig sieht, irgendwann kommt es doch bestimmt mal zu ner Unterhaltung, z.B. mit dem Kerl, der auch am selben Tag immer im Fitness ist. Man hat sich gegenseitig vielleicht auch schon bemerkt und plötzlich steht man gleichzeitig am Getränkeautomat und man kommt kurz ins Gespräch.
Man muss in solchen Situationen ja nicht ein strukturiertes Intro herausplaudern.
Da würde es schon reichen, wenn Du in dem Moment sagst: Der Automat scheint irgendetwas gegen mich zu haben, er will mein Geld schon wieder nicht annehmen *lächel*.
Und schon hast Du den Kontakt aufgenommen.

Du berichtest ja, dass es Dir schwer fällt, mit anderen ins Gespräch zu kommen.
Das Problem ist bestimmt, dass Du zuviel darüber nachdenkst, wie Du jetzt was sagen solltest.
Einfach spontan sein. Wie im oberen Beispiel beschrieben.
 
S

Satanic Girl

Gast
Melde dich hier doch an. Eine Singlefrau wird doch überall mit Handkuss gesucht. Ich kenne einen Mann im alter von 45 Jahren, der sich sehr nach einer lieben Frau sehnt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben