Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schöner ruhiger Fluss oder aufregendes gefähriches Feuerwerk??

W

Wolfen

Gast
Mir viel der Kontaktabbruch sehr schwer. Ich wollte wenigstens in geklärten Verhältnissen auseinander aber sie nicht.

Ich habe danach eine neue Person kennengelernt und bin noch ganz frisch mit der neuen zsm.
Mein Leben lief drunter und drüber und es tat gut jmd neues kennenzulernen. Vor allem weil sie mir richtig gut tut wir nie streit haben und ich mich wohlfühle mit ihr. Sie ist genaso wie ich sehr harmoniebedürftig.

Deine Situation ist doch längst geklärt, bzw. sie solle es sein:

Kontaktabbruch = Ende der Ex-Beziehung
Zusammen mit einer neuen Freundin = Du bist wieder fest gebunden.

Es gibt keinen Grund, warum Du mit der Ex überhaupt noch reden solltest. An Deiner Stelle würde ich sie komplett blockieren, zur Not sogar die Tel.-Nr. wechseln, damit Ruhe ist und bleibt.

Alles andere ist auch unfair gegenüber Deiner neuen Freundin, die etwas Besseres verdient hat, als trostspendende Lückenfüllerin zu sein.

Ein Tipp: Wenn Du an die Ex denkst, so versuch Dich gezielt an Situationen mit ihr zu erinnern, wo Ihr aneinandergeraten seid - und wie Du Dich gefühlt hast dabei. Und wenn Du an Deine neue Freundin denkst, dann versuch Dich gezielt an Situationen zu erinnern, wo Ihr gemeinsam etwas Schönes miteinander erlebt habt und wie gut es Dir ging dabei.

Den Rest erledigen auf Dauer dann hoffentlich die Hirnsynapsen... :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben