Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schön das es dieses forum gibt!

S

Sternenkind74

Gast
ein hallo an alle!
habe durch eine freundin von diesem forum gehört und finde das es eine echt tolle seite ist.
es ist leider so das mich mein weg auch in dieses forum führt, ich hoffe aber das ich hier den einen oder anderen rat bekomme und natürlich auch dem einen oder anderen helfen kann.
wünsche jedem der das liest noch ein erfolgreiches und gesundes jahr 2009!
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Yep . . . herzlich Willkommen auch von mir, Sternenkind (netter Nick!) . . .

. . . hier findest Du bestimmt nette und hilfreiche Beiträge, hübsch verpackt mit Sinnlos-Papier und Provokationsschleife! *frotzel*

Neinneinnein . . . hör nicht auf mich! War echt nur frotzelnd gemeint (bin grad humoristisch etwas schräg gepolt . . . geht wieder vorbei) . . . ich habe hier wirklich schon ganz viel lesen dürfen, was a) ziemlich hilfreich war, b) Tiefgang hatte (wie sollte es auch anders sein, da viel davon ja auch "aus der Tiefe" geschrieben ist!), c) oft auch humoristisch bzw. sprachlich ansprechend war . . . und d) von netten Leuts geschrieben war (auch nicht ganz unwichtig, oder?).

Also, hoffe Du wirst "fündig" und wünsche Dir eine gute Zeit hier mit den passenden "Aha-Momenten"!

LG, P.O.G. :cool:
 
S

Sternenkind74

Gast
hallo eisenherz!
danke für deine nette begrüssung....
freue mich sehr darüber!
einen lieben gruss vom sternenkind
 
S

Sternenkind74

Gast
Yep . . . herzlich Willkommen auch von mir, Sternenkind (netter Nick!) . . .

. . . hier findest Du bestimmt nette und hilfreiche Beiträge, hübsch verpackt mit Sinnlos-Papier und Provokationsschleife! *frotzel*

Neinneinnein . . . hör nicht auf mich! War echt nur frotzelnd gemeint (bin grad humoristisch etwas schräg gepolt . . . geht wieder vorbei) . . . ich habe hier wirklich schon ganz viel lesen dürfen, was a) ziemlich hilfreich war, b) Tiefgang hatte (wie sollte es auch anders sein, da viel davon ja auch "aus der Tiefe" geschrieben ist!), c) oft auch humoristisch bzw. sprachlich ansprechend war . . . und d) von netten Leuts geschrieben war (auch nicht ganz unwichtig, oder?).

Also, hoffe Du wirst "fündig" und wünsche Dir eine gute Zeit hier mit den passenden "Aha-Momenten"!

LG, P.O.G. :cool:
danke für deine nette begrüssung!
freue mich darüber...
ein paar "aha-momente" wären nicht schlecht:) hört sich auf jedenfall sehr toll an was du hier über das forum schreibst!
einen lieben gruss
sternenind
 
H

Hexe75

Gast
Herzlich Willkommen hier!:)

Wünsche dir das du dich hier wohl fühlst und auf all deine Fragen gute, hilfreiche Antworten bekommst!

Gruß Hexe75!
 
S

Sternenkind74

Gast
Herzlich Willkommen hier!:)

Wünsche dir das du dich hier wohl fühlst und auf all deine Fragen gute, hilfreiche Antworten bekommst!

Gruß Hexe75!
danke, es ist schön das man hier so nett aufgenommen wird!
danke auch für deine profilnachricht, ich kann noch keine schreiben, aber bestimmt bald!
 

victoria

Mitglied
Hallo sternenkind (hübscher nick)
schön das du bei uns reinschaust,wenn dir zum lesen ist lese und wenn du dir was von der seele schreiben willst tue es.
fühle dich zu nichts gezwungen....
LG-victoria
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben