Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schön das es dieses forum gibt!

S

Sternenkind74

Gast
Hi Sternenkind74

sei auch von mir ganz herzlich willkommen....
Hier findest Du bistimmt Hilfe und Rat ganz wie Du es brauchst...
Also nur ran an die Tasten und schreib was Dich bewegt...

Liebe Grüsse

RedEngel
hallo red engel!

danke, freue mich über deine grüsse.
alleine die berichte der anderen zu lesen ist oft schon eine grosse hilfe und regt zum nachdenken an.....

auch liebe grüsse von mir
sternenkind
 
S

Sternenkind74

Gast
nein, ich bin zahnmedizinische prophylaxeassistentin und mache die zahnreinigungen, vorsorge bei kindern und erwachsenen, bleaching usw... warum?
 
S

Sternenkind74

Gast
Hast du mal vor,Zahnärztin zu werden ?

Dankeschööööööön :D Bin allerdings ne Ganz Liebe :D
Du aber auch :D
:) danke!
nein, wäre einfach nur schön....
abwechslungsreicher.....
war früher ein bisschen zu faul in der schule:eek:, und darum ärger ich mich manchmal das ich das nicht ehr erkannt und mehr gemacht habe ;)
naja, macht so allerdings auch spass!
du hast doch grade geheiratet, oder?
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
:) danke!
nein, wäre einfach nur schön....
abwechslungsreicher.....
war früher ein bisschen zu faul in der schule:eek:, und darum ärger ich mich manchmal das ich das nicht ehr erkannt und mehr gemacht habe ;)
naja, macht so allerdings auch spass!
du hast doch grade geheiratet, oder?
Jetzt kann man es leider nicht mehr ändern ;) so schade es auch ist ;)

Wieso kann man dir denn keine Private Mail schicken ?

Jaaa :D allerdings habe ich schon im August 2008 geheiratet ;):D:D:D
 
S

Sternenkind74

Gast
Jetzt kann man es leider nicht mehr ändern ;) so schade es auch ist ;)

Wieso kann man dir denn keine Private Mail schicken ?

Jaaa :D allerdings habe ich schon im August 2008 geheiratet ;):D:D:D
:D das hört sich so an als wärst du sehr glücklich verheiratet!

ich glaube man kann mir noch nicht schreiben weil ich erst seit heute dabei bin..
darum kann ich auch noch keine profilnachrichten schreiben, ich glaube ab übermorgen:)

habt ihr schon kinder ?

ach, danke für deine freundschaftseinladung :D

muss ich dich eigentlich auch einladen, oder bin ich schon automatisch in deiner liste?
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
:D das hört sich so an als wärst du sehr glücklich verheiratet!

ich glaube man kann mir noch nicht schreiben weil ich erst seit heute dabei bin..
darum kann ich auch noch keine profilnachrichten schreiben, ich glaube ab übermorgen:)

habt ihr schon kinder ?

ach, danke für deine freundschaftseinladung :D

muss ich dich eigentlich auch einladen, oder bin ich schon automatisch in deiner liste?

Axoo stimmt ja :eek: vergess des immer,dass mer da noch keine Mails schreibe kann

Jaa ich bin sehr glücklich verheiratet :D:D:D

Nein wir haben noch keine Kinder ;)

Du bist mit der Annahme der Einladung automatisch in meiner Liste :)

Aber hier gibts en sogenannten "Tratschthread"
Schau mal unter Café - Was denkst du gerade ? da kann man sich besser unterhalten als hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben