Anzeige(1)

schmerzende Lunge

T

Tublerone

Gast
Hallo.

Ich habe seit ungefähr 8 Jahren ein Problem.

Ich habe in einem großen unregelmäßigen Zeitraum ein stechenden Schmerz in der Lunge, was zur Folge hat, dass ich immer hecktisch Atmen muss und ein stechender Schmerz dann in meiner Lunge ist. (zwischen der Brust der Bereich)
Der Schmerz geht auch manchmal in den rechten Brustbereich.

Anmerkung dazu:

Ich habe seit meiner Geburt eine kaputte Lunge. Ich hatte bis zu meinem 15. Lebensjahr eine Behinderung (GDB) Von 70%, danach von 50%.
Meine rechter Lungenflügel ist mit meinem 14. Monatsalter kollabiert und ich musste notoperiert werden.
Symptome auf (sehr leichtes) Astma habe ich wahrscheinlich, laut Lungenfacharzt. Medikamente nehme ich keine.
Bin jetzt 19 Jahre alt.

M.f.G.
Tublerone.
 

Anzeige(7)

mafl

Aktives Mitglied
hallo,
bei deiner vorgeschichte würde ich sagen schnellstens zum arzt,
den ich glaube der ist der einzigste der dir helfen kann ferndiagnosen stellen ist doch sehr schwer
lg mafl
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Lunge juckt Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben