Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schmerzende Lunge

T

Tublerone

Gast
Hallo.

Ich habe seit ungefähr 8 Jahren ein Problem.

Ich habe in einem großen unregelmäßigen Zeitraum ein stechenden Schmerz in der Lunge, was zur Folge hat, dass ich immer hecktisch Atmen muss und ein stechender Schmerz dann in meiner Lunge ist. (zwischen der Brust der Bereich)
Der Schmerz geht auch manchmal in den rechten Brustbereich.

Anmerkung dazu:

Ich habe seit meiner Geburt eine kaputte Lunge. Ich hatte bis zu meinem 15. Lebensjahr eine Behinderung (GDB) Von 70%, danach von 50%.
Meine rechter Lungenflügel ist mit meinem 14. Monatsalter kollabiert und ich musste notoperiert werden.
Symptome auf (sehr leichtes) Astma habe ich wahrscheinlich, laut Lungenfacharzt. Medikamente nehme ich keine.
Bin jetzt 19 Jahre alt.

M.f.G.
Tublerone.
 
M

mafl

Gast
hallo,
bei deiner vorgeschichte würde ich sagen schnellstens zum arzt,
den ich glaube der ist der einzigste der dir helfen kann ferndiagnosen stellen ist doch sehr schwer
lg mafl
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben