Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmächtige Männer = unmännlich?

mikado92

Aktives Mitglied
Also ich hatte mal nen Arbeitskollegen, der war noch kleiner als du und auch ziemlich schmächtig.
Der hatte mehr Frauen als ich Unterwäsche im Schrank habe.

Dessen Ego war aber geradezu riesig. Schon zuviel, denn er hat Frauen nur benutzt. Und wenn sie ihm langweilig wurden oder ne richtige Beziehung wollten hat er sie abserviert.

So solltest du natürlich nicht werden, aber es ist wie andere schon sagten. Körperliche Unzulänglichkeiten musst du eben durch Ausstrahlung u.ä. wettmachen.

Auch ein Klassenkamerad von mir war sehr klein und hatte auch noch andere Probleme, aber er hatte damals recht schnell eine Freundin, ich nicht. Und ich bin 1,92m groß und nicht sonderlich schmal.
Du siehst also, auf Größe und Statur kommt es nicht an. Und mal ehrlich, die Frauen, die nur auf sowas achten taugen eh meist nicht viel.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Eine meinte doch tatsächlich und allen Ernstes zu mir, dass sie auf große Männer steht damit sie ABsätze tragen kann. Ich hätte ihr am liebsten ein paar Ohrfeigen verpasst, macht sie doch Männer mit dieser Einstellung zu einem Accessoire. Wie kann man nur so gestört sein?
Hast du immer solche Gewaltfantasien, wenn eine Frau dir klipp und klar sagt, dass sie auf große Männer steht?
Sie tritt dir doch auch nicht sofort in die Eier, weil du ihr zu klein bist.

Warum sind Frauen, die einen bestimmten Männertyp bevorzugen, gestörte, hohle Nüsse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Patti28

Aktives Mitglied
Wie viel wiegst du denn? Dann könnte man sagen, ob es stimmt oder nicht. Ich habe mir sowas mal auch eingeredet, dass es von meiner Größe kommt, bin nur 3 CM größer als du. Aber das stimmt nicht,denn meine letzte war ca 2CM größer als ich. Es zählen andere Werte.

Und sorry, dein Trainer hatte keine Ahnung. Jeder kann Muskeln aufbauen, egal wie groß man ist und wie breit der Rücken! So einen Unsinn!!!!
 
S

Seefahrer77

Gast
Hast du immer solche Gewaltfantasien, wenn eine Frau dir klipp und klar sagt, dass sie auf große Männer steht? Sie tritt dir doch auch nicht sofort in die Eier, weil du ihr zu klein bist.

Warum sind Frauen, die einen bestimmten Männertyp bevorzugen, gestörte, hohle Nüsse?
Du hast es nicht verstanden! Es geht bei der beschriebenen Frau nur um die Größe des Mannes und nicht um den Mensch. Sie betrachtet den Mann nicht als Mensch, sondern nur als Ding, als Sache, als Accessoire, als Erüllungsgehilfe ihres modischen Weltbildes. Die Größe des Mannes wird missbraucht, um Absatzschuhe tragen zu können. Wie krank ist das denn bitte? Es wäre genau dasselbe, wenn ich ihr als Retourkutsche sage, dass Winzlinge nichts an meiner Seite verloren haben.

Ich hab schon Verständnis, wenn eine Frau auf große Männer steht, weil der Anblick schön ist.

Die Intention ist entscheidend.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Du bezeichnest eine Frau als hohle Nuss, die du am liebsten ohrfeigen möchtest, weil sie einen großen Mann als Assessoir ansieht.

Was ist denn dann mit dieser Aussage und deiner Intension?

Eine Frau unter 1,70 cm ist für mich (1,90 cm) beispielsweise zu klein. Der kann ich ja auf den Kopf spucken, ne das geht nicht.
Demnach sind Frauen ab 1,70 für dich gleichfalls ein Assessoir und Erfüllung deines modischen Weltbildes.
Ist doch ebenso hohl.
 
E

Edy

Gast
Wäre ich eine Frau, würde ich hier auch beschwichtigen, aber als jemand, dessen Gewicht regelmäßig bis 40 schwankt, kann ich schon sagen: die allermeisten Frauen stehen auf fette männliche Brummer. :D

So wars jedenfalls bei mir.

Spricht nicht gerade fürs weibliche Geschlecht. ;)

Deswegen werde ich dennoch nicht mehr fett - pfeif drauf. :)
 
L

Leopardin

Gast
Hast du immer solche Gewaltfantasien, wenn eine Frau dir klipp und klar sagt, dass sie auf große Männer steht?
Sie tritt dir doch auch nicht sofort in die Eier, weil du ihr zu klein bist.

Warum sind Frauen, die einen bestimmten Männertyp bevorzugen, gestörte, hohle Nüsse?
Na viele Männer haben ja auch Ansprüche ohne Ende.
Aber als Frau darf man das natürlich nicht haben.

P.S. einige sollten sich echt mal mit dem Thema "Doppelmoral" auseinandersetzen. Könnte vielleicht was bringen.

P.S. 2: Gott, lass Hirn regnen. XD
 
S

Seefahrer77

Gast
Du bezeichnest eine Frau als hohle Nuss, die du am liebsten ohrfeigen möchtest, weil sie einen großen Mann als Assessoir ansieht.

Was ist denn dann mit dieser Aussage und deiner Intension?

Demnach sind Frauen ab 1,70 für dich gleichfalls ein Assessoir und Erfüllung deines modischen Weltbildes.
Ist doch ebenso hohl.
Völlig unlogisch Schlussfolgerung und auch verkehrte Zitierweise!

Ich will eine großgewachsene Frau, weil ich selbst groß bin und ich auf Gemeinsamkeiten achte. 1,70 cm habe ich für mich nach unten als Toleranzgrenze festgelegt.

Als Accessoire würde ich so eine Frau nur dann missbrauchen, wenn es mir beispielsweise vorrangig um das Tragen von Schuhen ohne Absatz ginge. Da stehen nämlich die Schuhe im Mittelpunkt und nicht die Frau.
 
L

Leopardin

Gast
Es kann schon auch sein, dass Menschen, die einen oberflächlich nicht sofort umhauen, vielleicht dauerhaft die besseren Partner sind...
immer nur nach irgendwelchen Attributen zu gehen, bringt es auf Dauer auch nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben