Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schluss:(

M

mimosa123

Gast
Hallo,
es gibt Psychologen, die eine Kassenzulassung haben, das wird dann von er Krankenkasse bezahlt. Am besten ist es, du rufst vorher bei deiner Kasse mal an und erkundigst dich, dann erlebst du keine böse Überraschung, oder du telefonierst die Psychologen in deiner Nähe ab und fragst einfach mal nach.

Es wird dir bestimmt helfen und auch deiner Beziehung aber in erster Linie DIR!
Wenn du diese Last loswerden kannst, wird dein Leben viel schöner und leichter sein.

ich wünsche dir alles Gute, ich glaube, es ist ein guter Entschluss

liebe Grüße
 
Hallo mimosa123,

schau mal hier: schluss:(. Hier findest du was du suchst.

lorenca

Mitglied
ja ich möchte es auch an erster stelle für mich tun....
ich weiss nicht....wir haben uns ja am wochenende nicht gesehen...und jetzt hat er angerufen....und dann meinte er es ist so schön ohne dich:eek:...das war ein schock für mich...naja...er meinte keine streitereien oder anrufe von dir usw...er geniesst sehr die zeit ohne mich...!ich weiss langsam gar nicht ob er mich je geliebt hat....:(....wieso sagt er sowas...wir hatten jetzt länger kein kontakt...es verletzt mich nur....wie gesagt...lieber will ich gar nicht mit ihm reden....er sagt eh nur böse sachen....:(((....ich dachte wenn man liebt dann unterstützt man...und sagt nicht sowas....wenn er noch psycho zu mir sagen wird...dann wweiss ich echt langsam nicht mehr...!!!manchmal denke ich es ist eh besser ohne jungs/männer....keiner von denen wird jemals was verstehen....:(....man er hat grad angerufen....lieber hätte er nicht angerufen...meine stimmung ist voll im eimer jetzt....:(((ich weiss es gibt keine perfekten typen...aber sowas macht man doch nicht oder?!
liebe grüße!
ps...vielen vielen dank an alle die mir helfen...!
 
M

mimosa123

Gast
Wie?
er hat extra angerufen, um dir zu sagen, dass es so schön ohne dich ist?

oder meinte er, dass es schön ist, dass ihr euch mal nicht gestritten habt?
 

lorenca

Mitglied
Wie?
er hat extra angerufen, um dir zu sagen, dass es so schön ohne dich ist?

oder meinte er, dass es schön ist, dass ihr euch mal nicht gestritten habt?
er hat angerufen...und das gespräch hat normal angefangen...(also für die verhältnisse die wir jetzt haben...war es normal...)er hat gefragt was ich heut gemacht habe....usw...und dann hab ich ihn gefragt wie sein tag war....und da meinte er.......SUPER TOLL.....und dann hab ich nichts gesagt...weil ich ihn ja schon sehr vermisse und dann meinte er....willst du die wahrheit hören....und ja und dann meinte er....es ist so schön ohne dich....:(((....keine 100anrufe am tag....und keiner schiebt stress....es hat mich doch ziemlich geschockt....weil er sowas noch NIE gesagt hat.....!!!!:((
 
M

mimosa123

Gast
er meldet sich bei dir, also bist du ihm nicht egal.
hast du ihn den wirklich so oft angerufen und immer gefragt was er macht und mit wem?
ganz ehrlich, das kann einen ganz doll einschränken.

Versuche ein bisschen zur Ruhe zu kommen und entspannt zu sein, es ist doch so, dass du nichts verhindern könntest, wenn er wollte...

kümmere dich ein wenig um dich und um dein Problem, dann löst sich das andere auch auf... wahrscheinlich.

sei tapfer und versuche locker zu sein...

lg
 

lorenca

Mitglied
er meldet sich bei dir, also bist du ihm nicht egal.
hast du ihn den wirklich so oft angerufen und immer gefragt was er macht und mit wem?
ganz ehrlich, das kann einen ganz doll einschränken.
naja....vielleicht 6-7 mal am tag....er meinte früher immer....wir können schon oft reden...aber ich gebs zu wir haben uns jedes mal gestritten......ich muss sagen....ich kann ihn schon gut verstehen....aber warum kann er das nicht...er sieht doch das ich was dafür tun will...und es dann morgen mache....er meinte noch....wenn wir nicht streiten würden...würde er 100mal am tag mit mir telefonieren....das hat er halt früher gesagt....das seh ich auch ein....aber wenn er mir da erzählt wieviel spass er mit der oder der hat......ich halte es nicht aus und explodiere gleich.....!!!ich weiss nicht...ich hab einfach ganz große angst ihn zu verlieren.....!
wir haben das problem schon seit mehr als nem jahr...und ich kann schon verstehen das er mir einfach auch diesmal nicht glaubt das sich was ändert....aber er ist auf einmal so gefühllos!!!ihm ist jetzt egal ob er mich verletzt oder nicht....!!!
das problem ist so schlimm.....ich schreib nächste woche drei klausuren....und ich muss zugeben...ich hab gar nichts gelernt....null....ich habs versucht....aber ich kann mich nicht konzetrieren wie es grad läuft zwischen macht mich echt total fertig!!!!ich hoffe diese therapie kann mir helfen....das problem ist bestimmt...so schnell krieg ich kein termin..oder?!und ich halts einfach nicht mehr aus...ich würde gern wissen was ich jetzt tun soll.......ich weiss es nämlich echt nicht....einfach in ruhe lassen.....?!gar nicht melden?!beziehungspause?!oderab und zu...aber wenn ich jetzt mit ihm rede macht es mich jedesmal so fertig!!!:(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wie macht man taktvoll schluss? Liebe 63
G Beziehungskrise oder Schluss? Liebe 62
O Freundin ist nach 6 Jahren kurz davor Schluss zu machen Liebe 94

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben