Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schluss weil ich Jungfrau bin

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Also liebe Gästin ,

Du betrachtest Deine eigene Jungfräulichkeit sozusagen als Grund dafür , dass irgendwer die Flucht ergreift ,überträgst das nun auf alle Männer ....und stellst Dir die Frage ob die alle so sind .

Wenn das so wäre , dann würden nicht etliche Frauen , die keine Jungfrauen mehr sind hingehen und sich per OP wieder ein Hymen einsetzen lassen um bei ihrem Zukünftigen als Jungfrau zu gelten .

Es gibt Männer , die würden keine Frau ehelichen, die keine Jungfrau ist.

Es gibt Männer , die damit umzugehen wissen, das Du noch Jungfrau bist.

Es gibt Männer , die deshalb die Flucht ergreifen , warum auch immer.

Es gibt übrigens auch Männer in Deinem Alter , die noch Jungfrau sind.

Von daher weitersuchen....oder nochmal das Gespäch suchen , aber mach Dir mal klar ob Jungfrau oder nicht , Fluchttier oder Gockel, jeder kann Dich belügen , insofern den Anspruch zu stellen, das Du von diesem Mann nun den Grund erfährst , das er ehrlich zu Dir ist , das ist vielleicht schon der falsche Ansatz .

Entweder ist er es oder nicht und der scheint es in meinen Augen nicht zu sein, sonst würde er Dir ja sagen was Sache ist.
 
L

Leopardin

Gast
Wenn du ihn erst kürzlich kennengelernt hast und das Thema Sex schon auf den Tisch kam, wollte er dich wohl recht schnell in der Kiste haben.
Sieh es doch einfach positiv, wenn ihn deine Jungfräulichkeit abgeschreckt hat. Deine Jungfräulichkeit musst du auch nicht gleich jedem Typen auf die Nase binden. Das kannst du machen, wenn ihr euch näher kennt.
Ja. :)

Sehe ich auch so!

Wenn das für jemanden soooooooo wichtig ist, dann denke ich mir da meinen Teil auch.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

Danke für eure Antworten. Jetzt hat er sich auch gemeldet. Ich habe das Gefühl, dass man sich heutzutage schon entschuldigen muss, wenn man sich nicht durch die halbe Gesellschaft gepo**t hat.

Verkehrte Welt, für manche ist es ein Problem keine Jungfrau zu sein, für manche ist es ein Problem eine zu sein. Mal sehen was er sagt.
 
G

Gast

Gast
Ja, es gibt Männer, die damit ein Problem haben. Über den Grund würde ich mir keine Gedanken machen, liebe TE, denn das ändert nichts. Er hat ein Problem, und für ihn ist das essentiell. Schade, aber dann passt es nicht. Du kannst Dich ja nun nicht verbiegen, damit er sein Problem los wird.

Ich wünsche Dir, dass Du jemand findest, der liebevoller mit Dir umgeht!
 
R

reto772002

Gast
Eine Jungfrau hat reine Gefühle, und das wird eben leichter ausgenützt und hinterlässt Wunden.

Alles Gute
PEPITA: Das gleiche wie du schreibst habe ich auch gedacht!

Oh mist, echt, ich glaub ich bin auch noch Jungfrau! Oder bin ich es wieder? Kann mir jemand helfen bitte? Ich habe absolut reine Gefühle, bin ich noch Jungfrau? Naja, wohl eher ein Jungmann, da ich ein Mann bin!

Äh, Geschlechtsverkehr? Ja, da gab es das ein oder andere Mal. Nun bin ich echt verzweifelt, witnessofthedark? Du musst mir da jetzt wieder raushelfen, irgend wie *Ironie aus*. Das mit den echten Gefühlen stimmt aber!!! Und irgendwie trifft das auf mich auch zu, sag, bin ich vielleicht krank? Ja, dass ich Vögel habe wurde mir schon oft von Unterschiedlichen Quellen bestätigt, lach.

Ok, ich kann mich auch anpassen, wenn ich merk, dass ich belogen, verarscht oder betrogen werde, in welcher Art auch immer!!! Dann kann ich knallhart werden und sehr unangenehm. Mit Gefühlen ist es dann aus!!! Früher waren die Verletzungen sehr schlimm, mittlerweile lebe ich mit ihnen.

Macht mit dem Post was ihr wollt, ok? Das ist meine Form der Psychohygiene... Das mit den vö**** ist mir seit Jahren bekannt, und ja, ich mag meine Vögel, wie ich alle Tiere mag, da sie wahrhaft und aufrichtig lieben!!!

Ich als Mann finde es absolut nicht schlimm wenn eine Frau noch Jungfrau ist! Warum auch? Ich vermute dein Freund hatte wohl unlautere Absichten, auf jeden Fall wohl eher nichts schönes vor mit dir! Vergiss ihn, bald lernst du einen kennen, der deiner Würdig ist! Warum es Männer und Frauen gibt die mit den Gefühlen des anderen spielen ist mir desweiteren auch ein Rätsel. Entweder du magst jemanden und es passt, oder du merkst es passt nicht, dann redet man darüber und erklärt dem Gegenüber seine Gefühle, damit beide abschließen können! Alles andere ist aus meiner Sicht Kindergarten Niveau! Übrigens, ich vermute der Typ hat mit dir nicht darum Schluss gemacht, weil du Jungfrau bist, sondern weil er das was er wollte nicht bekommen konnte. Aber das ist mein Gefühl bei der Sache, ok?

Reto
 
Zuletzt bearbeitet:

mikado92

Aktives Mitglied
Es sind aber nicht alle Männer so egoistisch. Nicht alle haben den Verstand in der Unterhose.
Es gibt auch welche die echte Gefühle haben und die auch für eine Frau empfinden können.

Sind aber nicht so häufig wie die andere Gattung, das stimmt. Da musst du einfach länger suchen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wie macht man taktvoll schluss? Liebe 63
G Beziehungskrise oder Schluss? Liebe 62
O Freundin ist nach 6 Jahren kurz davor Schluss zu machen Liebe 94

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben