Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schluss machen???

G

Gast

Gast
und warum hat die te innerhalb der monate schon mal schluß gemacht, wenn sie doch eine frau sein soll, die soviel geduld und verständnis aufbringt? ihre geduld war schon einmal erschöpft.

ich möchte zumindest keinen partner haben, bei dem ich so nebenher laufe. Punkt.
 
D

Dr. Rock

Gast
und warum hat die te innerhalb der monate schon mal schluß gemacht, wenn sie doch eine frau sein soll, die soviel geduld und verständnis aufbringt? ihre geduld war schon einmal erschöpft.

ich möchte zumindest keinen partner haben, bei dem ich so nebenher laufe. Punkt.
Herr im Himmel...:rolleyes:...zum einen kann man - egal ob Männlein oder Weiblein - eine Beziehung auch mal "beenden" um beispielsweise ein Zeichen zu setzen, ein Zeichen im Sinne von "Gib mir bitte mehr Aufmerksamkeit", was ja auch ihrem Anliegen entspricht.

Außerdem sind Gefühle nicht immer rational und die drauffolgenden Entscheidungen auch nicht, man liebt jemanden, macht aber dann aus div. "Gründen" doch Schluss, wegen o. g. Aufmerksamkeit, man fühlt sich zurückgesetzt, als 5. Rad am Wagen, kommt an die andere Person nicht mehr heran (oder glaubt das), etc. Und allen Anschein nach haben die beiden sich ja nie dauerhaft getrennt, kamen immer wieder zusammmen, was doch zeigt dass sie miteinander reden und auch die TE nicht gewillt ist, diese "beginnende" Beziehung so leicht aufzugeben - so deute ich.

Mit meinen Worten wollte ich auch nicht suggerieren dass die Person diese Geduld aufbringen MUSS - das entscheidet sie für sich alleine, wie jeder andere Mensch auch. Mir ging es darum, auszusagen, dass meiner persönlichen Meinung nach viel zu schnell Beziehungen in den Wind geschossen werden und das nicht sein muss, wenn man denn angemessen Geduld und Verständnis aufbringt - denn wie gesagt, so eine Prüfungsphase dauert ja auch nicht ewig.

Du hast nicht zufälligerweise ähnliche, entsprechende Erfahrungen machen müssen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben