Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schlimmer wirds (n)immer, kein Strom

Q

*quasi*

Gast
Das ist die eine Sache. Aber es müssen ja auch die Kosten weg - Claudia, irgendwie wärs gut, die beiden threads zusammen zu packen, das würd den Überblick einfacher machen.
Denn es geht ja bei dir auch um etliche praktische Hilfen, die in Zusammenhang mit deiner Depri und Co. stehen - meinst, du könntest den Admin darum bitten? Sonst verliert man den Überblick, wo was wie vonnöten ist.
Oder du listest in dem anderen nun nochmal genau auf, was jetzt AKUT am wichtigsten ist und sofort bearbeitet werden muss. Sonst drehen wir uns immer nur im Kreis ohne wirkliches Ergebnis.
LG Christa
 

_cloudy_

Urgestein
Ja, Quasi, stöhn...,

ich blicke es auch nicht mehr,
bei welchem Problem man am besten anfängt.

Hab auch schon wieder eine neue Drohung von den SWM bekommen, obwohl ich dachte, ich hab bis Mai erstmal Ruhe.

Und meine Finger zittern etwas beim Schreiben..))

Ich zieh mir die Decke übern Kopf dieses WE und
dann schaun mer mal weiter am Montag...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Muss man immer die Komfortzone verlassen? Leben 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben