Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlimm wenn man auf der Firma introventiert ist?

J

Jaicon

Gast
Bin immer eher der ruhigere Kollege. Mache trotzdem laut Chef meine Arbeit gut und bin beliebt,reden trotzdem einige mit mir. Aber nie so als wenn sie untereinander reden,ist das schlimm?
 
G

Gelöscht 50834

Gast
Hi,

Solange deine Arbeit nicht darunter leidet (du z.B. Telefonate nicht führst oder Absprachen nicht triffst, weil du den Kontakt scheust), sollte es für dein berufliches Leben kein Problem sein.

Wer weiß, vielleicht findest du dein Selbstbewusstsein ja auch noch. Das Kollegium scheint ja nett zu sein :giggle:
 
G

Gelöscht 119860

Gast
Kann meinem Vorgangspost nur beipflichten.
Ich war auch eher introvertiert und mußte meinen Weg im Job erst finden. Aber dank netter Kollegen war das nie ein Problem.
Man wächst oft mit seinen Aufgaben, auch das Selbstbewußtsein wächst mit!
 
L

Lucas6573

Gast
Hi,

Solange deine Arbeit nicht darunter leidet (du z.B. Telefonate nicht führst oder Absprachen nicht triffst, weil du den Kontakt scheust), sollte es für dein berufliches Leben kein Problem sein.

Wer weiß, vielleicht findest du dein Selbstbewusstsein ja auch noch. Das Kollegium scheint ja nett zu sein :giggle:
Introvertiertheit hat überhaupt nicht mit Selbstbewusstsein zu tun.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Schlimm in der Einarbeitung Fehler zu machen? Beruf 10
K Ist es schlimm Fehler zu machen auf der Arbeit? Beruf 18
H Würdet ihr euren neuen Job kündigen, wenn Beruf 37

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben