Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlechtes Gewissen wegen Trennung

Anzeige(7)

R

Rosannajanna

Gast
Ihr habt ja Recht, ich danke euch.
Vielleicht, weil er eigentlich ein lieber Kerl ist, der es sein Leben aber nicht so richtig auf die Reihe bekommt. Weil er eigentlich ein sehr liebevoller Mensch ist, aber eben den A... nicht hochbekommt.
Und, weil es mir weh tut, ihn so leiden zu sehen. Und zu wissen, dass ich der Grund dafür bin.
Wir haben viel zusammen durchgemacht und haben auch zwei Kinder gemeinsam. Auch wenn ich ihn nicht mehr als meinen Mann liebe, liegt er mir eben doch am Herzen.
Er wollte bisher auch mit niemandem über die Trennung reden, macht alles mit sich selbst aus. Ich mache mir einfach Sorgen ...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben