Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlechtes 1.Mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leopardin

Gast
Hi,

nun - wenn man sich noch nicht lange kennt halte ich als Kerl ein Kondom nur für vernünftig. Man kennt sich noch nicht so gut - und kann somit auch schwerlich beurteilen welchen Gefahren man sich damit aussetzt. Insofern finde ich deinen Freund da etwas unvernünftig - aber gut.

Grundsätzlich muss beim 1. Mal nicht alles rund laufen - hab da auch meine schlechten Erfahrungen gesammelt ;-)

Wenn dein Freund allerdings keinen Steifen behalten kann, wenn er ein Kondom übergestülpt bekommt - dann ist das weder deine Schuld noch deine Verantwortung. Dein Hinweis auf die Größe impliziert dort, dass er sich mal nach dem passenden Kondom umsehen sollte - kann durchaus sein, dass die normalen halt einfach nicht gut passen - wenn dem so ist dann ist man(n) halt auch schnell nicht mehr geil.

Wenn es daran liegt - dann kannst du attraktiv und gut im Bett sein wie du willst - es wird nicht helfen.

Deine Schuld? Ist das in meinen Augen nicht. Kondom war vernünftig.

Ob Schluss ist? Das wirst du doch noch merken. Falls dem so ist weine dem bitte keine Träne nach - denn normal ist das mit Sicherheit nicht. Auch wenn jetzt sicher beide frustriert sind.

LG
Sehr guter Beitrag! :) :blume:

Sehe ich auch so! - v.a. was sich manche immer so schnell ins Bockshorn jagen lassen! :( - ich finde das eher eine Schande, wie der Freund insgesamt reagiert hat! :/
Viele sind auch dermaßen kurzsichtig irgendwie. Geschlechtskrankheiten, HIV, Schwangerschaft.

Und wieso muss die Frau zwangsläufig nur hormonell verhüten?
Ich tue es beispielsweise auch nicht, weil ich die ganzen Pillenpräparate nicht vertrage und die Pille auf Grund des krassen Eingriffs in den Körper auch ablehne.
Dass die Pille in vielen Fällen die Brustkrebswahrscheinlichkeit erhöht, wissen ja eh die meisten nicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben