Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlechter Abschluss

G

Gelöscht 116802

Gast
Also ich hab mein MSA bestanden ich hatte eine 4 in Mathe und deutsch und 5 in englisch aber eine 1 in der Präsentationsprüfung.

Abitur würde ich gerne machen um viel mehr Möglichkeiten offen zu haben, studieren zu können und gute Chancen zu haben. Eigentlich mag ich die Schule, hatte in der 9. Klasse ein gutes Zeugnis, aber in der 10. Klasse eine richtig schlechte Phase..
Was war da los?

Und was ist dein Notendurchschnitt?
 

F.A.N.T.

Mitglied
Also ich hab mein MSA bestanden ich hatte eine 4 in Mathe und deutsch und 5 in englisch aber eine 1 in der Präsentationsprüfung.

Abitur würde ich gerne machen um viel mehr Möglichkeiten offen zu haben, studieren zu können und gute Chancen zu haben. Eigentlich mag ich die Schule, hatte in der 9. Klasse ein gutes Zeugnis, aber in der 10. Klasse eine richtig schlechte Phase..

Gibt es schon eine Richtung in die Du Dich entwickeln willst...? Also nach dem Abi...?
 
I

IchigoUsagi

Gast
Nicht unbedingt ich würde gern etwas kreatives machen, hab aber Angst das ich nicht kreativ genug bin.
In der Pflege möchte ich leider auch nichts machen das passt gar nicht zu mir ^^‘

Am liebsten würde ich Immobilienmakler nehmen wenn ich kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben