Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlechte Qualität von gerippten DVDs

Gretchen Wieners

Aktives Mitglied
habe mir das programm free dvd decrypter runtergeladen und damit versucht dvds zu rippen.
hat auch geklappt aber blöderweise lässt die qualität sehr zu wünschen übrig.
ca. 1/3 des materials ist kaum zu erkennen, der ton ist fast ganz normal, aber die videospur ist dermaßen schlecht, man sieht z.t. nur umrisse und alles z.b. in grün.

was ist das? woran liegt das, kann ich das ändern? liegt es am rip-programm?
gibt es vll ein besseres? aber freeware bitte!

danke für eure tipps!
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
Du wirst doch nicht alles ernstes von uns erwarten das wir hier Tipps zu illegalen Tools wie anydvd geben... ;)

Aber für Sicherheitskopien ist es ja erlaubt ,jedenfalls in Österreich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Zebaothling Ableger von Bäumen - Infobedarf Sonstiges 10
Bloodangel´s Cry Sekundenkleber von Holztisch entfernen? Sonstiges 73
T Sicherheitshinweis von Microsoft Sonstiges 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben