Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlechte Google Bewertung in zweiter Arbeitswoche

G

Gelöscht 90655

Gast
Ich habe jahrelang im Bereich Verkauf/Beratung/Konfiguration/Reparatur von PCs und Zubehör gearbeitet, und mir ist folgendes im Gedächtnis geblieben, das wird bei dir, trotz anderer Branche nicht anders sein.

Gerade die "Problemkunden" haben meist selber keine genauen Vorstellungen was sie wirklich wollen/brauchen.
Wissen grundsätzlich alles besser obwohl das für sie laut eigener Aussage "alles böhmische Dörfer sind".
Igorieren unveränderliche (technische) Grundlagen.
Merken sich nur das was sie für wichtig erachten, überhören mit Begeisterung auch gerne die Vorsilbe "un", oder das Wort "nicht".
Unterstellen einem grundsätzlich Inkompetenz und Unfreundlichkeit, können aber nich einmal Zurückgrüßen wenn sie den Laden betreten, und jammen stets das beim Kollegen oder in dem anderen Geschäft eh alles besser und viel billiger ist.

Nimm das nicht persönlich, das war schon immer so und wird auch immer so sein, steigere deinen LMAA Faktor und kommentiere, wenn möglich so eine Bewertung einfach bestimmt aber höflich mit einer guten Portion Humor.

Du wirst auch genug Kunden kennen lernen die dein Fachwissen und deine Beratung sehr zu schätzen wissen und die dich gerne weiter empfehlen, und an die man auch nach Jahren gerne zurückdenkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D schlechte Einarbeitung Beruf 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben