Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schlechte Beziehung mit Eltern

Max Fustermann

Neues Mitglied
Hallo, ich m18 habe eine sehr schlechte Beziehung mit meinen Eltern. Wir reden kaum und gehen uns meistens aus dem Weg. Wenn wir miteinander sprechen, dann nur über belanglose und unpersönliche Themen. Ich finde sie schon lange unlustig, aufdringlich und nervig. In der Vergangenheit gab es zwischen uns viel Streit, der zu einem großen Teil auch meine Schuld war. Mir mögen uns nicht besonders, doch ich würde gerne eine bessere Beziehung mit ihnen haben. Wie soll ich da rangehen? Alles auf einmal ansprechen? Danke
 

Dunkler_Engel

Aktives Mitglied
Hallo Max,

wohnst du noch mit deinen Eltern zusammen?
Eine Möglichkeit wäre euch zusammen ein einen Tisch zu setzen und über alles in Ruhe zu sprechen was gewesen ist.

Liebe Grüße
Dunkler_Engel
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Beziehung zu Geschwistern Familie 42
X Eltern Beziehung Familie 10
M Schwiegermutter belastet Beziehung Familie 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben