Anzeige(1)

Schläge vom Vater.. evtl. nict für jeden "geeignet".

Unbreakable

Mitglied
2x geschrieben, 2x alles weg. Keine Kraft mehr für nen langen Text :(

2009 hab ich meinen besten Kumpel kennen gelernt nach nem Umzug und mich sofort mit ihm verstanden, mein Vater aber konnte ihn nie ausstehn.

Irgendwann hab ich mitbekommen, dass er bi ist und seit dem hab ich immer rumüberlegt ob da vielleicht was sein könnte weil ich mich ihm so extrem hingezogen fühle.

Mein Vater hatte mir eigentlich verboten ihn zu sehen aber daran konnte ich mich nicht halten auch wenn ichs gewollt hätte.

Dann vor ein paar Wochen stand endgültig fest, dass es mehr ist. Schmetterlinge³. :herz:

War auf ner Party..danach sind wir ewig an nem Bach gesessen und haben geredet.

Irgendwann ists dann aber zu kalt geworden uns wir sind zu mir..haben weiter gequatscht und hatten dann Lust auf nen Horrorfilm.

Nach ner Weile hat er meine Hand genommen uns wir kamen uns näher und haben uns geküsst.

Das ging dann einige Minuten so bis mein Vater plötzlich in der Tür stand.

Er hat ihn aus dem Haus gezerrt und die Türe zugeschmissen, hat mich angefahren was das sollte.

Seit dem gabs oft genug mal eine geklatscht, manchmal allein wenn ich total abwesend war weil ich an ihn gedacht hab und so. Wenn ich mich mit ihm getroffen habe natürlich erst recht..

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich kann nicht aufhören mich mit ihm zu treffen.. auch nicht wenn ich dafür noch mehr einstecken müsste.

Ausziehen geht aus finanziellen Gründen momentan nicht..

Ich weiß nicht weiter :( :(
 

Anzeige(7)

frankys2907

Aktives Mitglied
Freundschaften und Beziehungen gehen deinen Vater nichts mehr an. Wenn er nicht in der Lage ist deine Neigungen, an denen so gesehen nichts auszusetzen ist respektiert , dann naja
lebt er scheinbar hinterm Mond. Ich verstehe das Verhalten des Vaters nicht.
Ich an deiner Stelle würde es mir merken. Manche Menschen merken eben nicht wie sie ihre Beziehung zu ihren Kindern durch dummheit kaputt machen. Ich selbst hatte auch einen Erzeuger der sich nicht gekümmert hat. Naja der Bezug geht langsam aber sicher kaputt......
 
K

Kriss

Gast
Naja, Haupthema ist aber, daß er bei jemandem festsitzt, der ihn schlägt. Nur rumschreien oder so wäre schlimm genug, aber einen 19 Jährigen zu schlagen ist doch ganz schön krass. Hast du vielleicht ein anderes Familienmitglied, bei dem du eine Weile absteigen könntest? Und wo ist deine Mutter bei dem ganzen?
Wichtig ist, daß du zum ersten mal in einen Mann verliebt zu sein scheinst. Das ist zwar heutzutage keine Ungewöhnlichkeit mehr, hat dann aber doch immer noch ein gewisses Stigma und ist bestimmt schwer genug für dich einzusortieren. Viele Väter wollen keine schwulen Söhne und wissen dann eben nicht, wie sie mit der Sache umgehen können. Aber rumzuschlagen ist ja nun wirklich total aus der Reihe. Du solltest dir das in deinem Alter auf keinen Fall bieten lassen. Laß dich nicht so rumschubsen von ihm.
Und wenn es mit ihm total schlimm wird, auch wenn das vielleicht eine Extremlösung ist und manches dann doch angespannter und schlimmer macht, ruf die Polizei. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Schlagen ist Mißbrauch! Egal wie alt du bist.
 
M

Monarose

Gast
Dein Vater darf dich nicht schlagen.
Du kannst ihn anzeigen.

Und zum JA würde ich gehen.

Wie lebt denn dein Freund?
 

Unbreakable

Mitglied
Meine Mutter bekommt von den Schlägen nichts mit (weil sie da in der Regel arbeiten ist.)..sollte auch besser nicht.
Will nicht riskieren, dass die Familie ganz kaputt geht nur weil ich mich in meinen Kumpel verliebt habe..
Ich hab keinen sonderlich guten Kontakt zu meiner Verwandschaft also fallen die mal weg.
Wenns sein muss schliess ich mich hier oben einfach ein, mir 'gehört' das gesamte Dachgeschoss..da müsste er mir erstmal alles einschlagen. Aber ich kann ihm nicht jede Sekunde aus dem Weg gehn.

Und richtig.. das ist das erste Mal.. :rolleyes:
Damals bei meiner Exfreundin war er so stolz..

Anzeigen wär Notlösung..vielleicht wenn ich Angst haben müsste, dass er mich ganz loshaben will. Dafür bedeutet er mir noch zu viel..

Er wohnt bei seinem Onkel, macht momentan nochmal Schule und jobbt zwischendurch in ner Bar. Er will studieren und Lehrer werden. Aber mein Vater sieht nur seine "schlechten" Seiten..als richtige Schande. :(
Da spielt nicht nur ne Rolle, dass er männl. ist..
 

Crownless

Mitglied
Hallo Unbreakable,
Tja, so ist es nunmal mit den Vätern. Die meisten halten Schwule für nicht männlich und eine Schande, obwohl ihre Verachtung in meinen Augen viel schlimmer ist. Ich finde, dass du es deiner Mutter sagen solltest, denn sie kann dir helfen, deinen Vater evtl noch umzustimmen. Wenn dein Vater dies immernoch nicht akzeptiert und dich weiter schlägt, würde ich überlegen, entweder das Jugendamt zu informieren oder komplett auszuziehen. Wenn dich dein Vater wirklich liebt, wird es sich seine Fehler eingestehen, ansonsten ist er es nicht Wert, Teil deiner Familie zu sein. Wenn die Familie zusammenbricht, war sie einfach nicht stark genug. Du musst für dich selbst entscheiden, was du tust und welchen Weg du gehst, du bist nämlich schon erwachsen.
 

Unbreakable

Mitglied
Früher war ich ihm wohl männlich genug..na ja.

Ich weiß nich wie ich meiner Mutter sagen soll, dass ihr Traummann so ein A******* sein kann..wenn auch nur wegen mir. Ich bin so froh, dass wenigstens sie es akzeptiert..aber das juckt mein Vater bisher scheinbar nicht. Ich will sie einfach nicht verletzen..und ihr würde er ja nie was tun.

Ausziehen..wie im ersten Beitrag geschrieben finanziell nich möglich grad.. :(

Wenn er mich liebt.. ich seh im Moment keinen Grund warum er das tun sollte.

Die Familie wär wegen mir schon einmal fast kaputt gegangen. Auf das Gefühl kann ich gern verzichten.

Mein Vater streitet sich grad voll mit meinem Kumpel.. :( :(
 

Chichana

Mitglied
Was machst du denn beruflich oder schulisch? Weil eventuell kannst du dir ja eine finanzielle unterstützung vom amt holen, bis du genug eigenes geld verdienst, weil sowas geht ja mal gar nicht kla, du musst dein vater zeigen das du dir nicht alles bieten lässt und das hat nichts damit zu tun, ob du ihn nicht liebhast oder schon!

Alles gute dir
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben