Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scheiß Leben, scheiß Liebe

V-tox

Neues Mitglied
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, etwa vor 5 oder 6 Wochen hab ich die Cousine meines besten Kumpels kennengelernt und wir haben uns echt gut verstanden!
Ich war seit dem jedes Wochenende bei ihr und wir sind uns immer näher gekommen.
Nach jedem Treffen hatte ich mehr Schmetterlinge im Bauch und freute mich schon am Mo. auf nächstes Wochenende, am letzten Sa. feierten 2 freunde von mir ihren Geburtstag nach, eine etwas größere party mit knapp 100 Leuten.
Ich war schon extrem früh da um beim Aufbau der Musik und der Beleuchtung zu helfen, und als sie dann so um 10 Uhr kam, wollte ich mit ihr reden und sie fragen was ihr die Zeit bedeutet hatte, doch als ich sie umarmte war sie irgendwie komisch, 2 Min. später zog sie mich zur Seite und meinte das sie mit mir reden müsste, sie fragte mich ob es für mich mehr sei als nur Rumgemache und Sex.
Naja nachdem ich ihr gesagt hatte wie es für mich ist, meinte sie das sie nichts Für mich empfindet und die kompletten Wochen mit mir nur Spaß gewesen seien…
Ich bin dann als erstes losgezogen und hab mir etwas Gras besorgt und mir richtig die Birne zugeknallt als ich vom kiffen wiederkam sah ich sie mit irgendeinem Penner auf der Tanzfläche und nach 2 Min. sind sie zusammen verschwunden…
Ich bin dann ziemlich schnell nach hause gegangen, weil ich einfach nicht wusste was ich dort noch verloren hatte.
Heute hab ich Bilder von der Party gesehen, die ein Freund von mir gemacht hatte, und auf denen ist sie mit noch 2 anderen Typen zu sehen...
Alle sagen mir sie könnten mich verstehen, Jeder sagt mir das selbe, "So was tut weh, aber geht auch wieder Vorbei", aber das stimmt nicht, es tut nicht weh, es fühlt sich an als hätte mir Jemand ein Messer mitten ins Herz gerammt.
Ich halte das einfach nicht mehr aus, und es gibt nichts was dagegen hilft, weder das reden mit Freunden, weder Alkohol noch Drogen!!!
Ich hab seit 2 Tagen nichts mehr gegessen und jetzt nervt mich jeder und versucht mich zum essen zu überreden, aber schon beim Gedanken daran muss ich fasst kotzen!!!!
So fertig war ich noch nie und so verliebt auch nicht!!!!!
Langsam dreh ich durch!!!!!!
 

Anzeige(7)

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

leider ist das Leben so. Man gerät manchmal an Menschen, die nur mit einem spielen. Dass du sie an diesem Abend und auf den Photos mit mehreren Typen gesehen hast, sollte dir zu denken geben. Das ist kaum die richtige Freundin für dich, oder?

Was genau tut dir denn weh? Verletzter Stolz? Verlorene Liebe?

So ein Weltschmerz ist ganz normal. Da muss man durch. Es hört schon wieder auf - irgendwann.

Laufen hilft. Sich ablenken. Es ist schwer, aber man darf halt nicht aufgeben und muss kämpfen.

Zieh dich ein wenig zurück, trauere, verarbeite die Erfahrung. Das wird schon wieder.


Tuesday
 

V-tox

Neues Mitglied
Mein Stolz ist mir egal, aber das Gefühl das ich bekam als ich sie mit diesen Typen gesehen habe werd ich nicht mehr los, und die Gewissheit das nichts zwischen uns laufen wird macht mich auch vertig.
 

V-tox

Neues Mitglied
Ich kann das Gefühl nicht wirklich beschreiben, es ist wie eine große Lehre in mir.
Warum sie? Tja das weis ich auch nicht wirklich, ich war einfach glücklich wenn ich bei ihr war, wir haben bei den meisten Dingen die gleiche Meinung, wir haben die selben Interessen, wenn wir uns gesehen haben waren wir wie in einer eigenen Welt zu der sonnst niemend zutritt hatte.
Jedenfalls war es für mich so, für sie wohl nicht.
Ich weis nur ein´s, ich liebe Sie!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben