Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scheidung nach Asien einreichen

sabreen

Mitglied
Hallo

Ich hab hier einige Beiträge gelesen wo viele gute Tipss gegeben worden sind.
So wollte ich gleich ein Problem ansprechen und um hilfe bitten.(was mich persönlich nicht betrifft.)
Undzwar geht es um meine Cousine, sie fuhr vor 3 Jahren nach Pakistan lernte dort einen Mann kennen, der ihr die große Liebe vorspielte durch ihre Naivität hat sie ihn gleich geheiratet. Was ein großer fehler war, denn der hat sie nur benutzt um nach Deutschland auszuwandern, jetzt wo sie es weiss und die ganze Situation eskaliert ist, will sie sich scheiden lassen, allerdings weiss sie (und ich auch nicht)nicht so recht wie sie die Scheidung einreichen soll. Und vorlallem wo sie es einreichen soll.
Wär es hier in Deutschland, ginge es vielleicht noch einigermassen mit den Gesetzen usw. Sie hat absolut keine Ahnung wie das dort funktioneren soll.
Habt ihr vielleicht eine Idee, was man da machen könnte?
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Sabreen
 

sabreen

Mitglied
Du sagst er hat sie benutzt um nach deutschland zu kommen also wohnen die doch in deutschland oder nicht? wo ist dann das problem mit der scheidung?
Die Scheidung soll ja auch nach Pakistan ( Ausland ) eingereicht werden.

Er ist noch nicht hier in Deutschland.
Er will nach Deutschland kommen. Nachdem sie ihn geheiratet hat. Hat sie auch weitere Papiere nach pakistan geschikt damit er nach deutschland rüber kommt, die allerdings durch Fehler der Behörden dort in POakistan gescheitert worden sind. Darauf hin hat er sie am Telefon angebrüllt, das sie daran schuld seie und andere Geschichten, was Ursachen zu Eskalationen der Ehe führten.
Also wurde ihr klar das er sie nur benutz hat um nach Deutschland zu kommen..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Sinnkrise - Scheidung vor Jahren holt mich wieder ein Liebe 144
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 65
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben