G
Gelöscht 123860
Gast
Ja... vor allem sich im Vorfeld schon den Kopf darum zu zerbrechen... damit macht man es sich nur selbst schwer. Ob eine Beziehung zustande kommt oder nicht, hängt wohl nur in seeehr seltenen Fällen davon ab, ob man untenrum rasiert ist oder nicht... da sind andere Dinge doch erstmal wichtiger, die zusammenpassen müssen. Also wozu der Stress.Wie muss ich das eigentlich verstehen? Läuft man "unten ohne" herum, so dass jede, potenzielle Partnerin auch gut und deutlich sehen kann, wie ordentlich man sich da rasiert hat? 🤨
Leute Leute...Es gibt doch schon genug Hürden bei Beziehungen, warum macht man sich um solche Nichtigkeiten noch einen Kopf?
Rasieren ist keine Kunst... das kann man jeder Zeit nachholen, wenn man z.B. merken sollte, die Angebetete mag es lieber glatt. Oder umgekehrt: die blöden Haare wachsen doch viel schneller nach, als einem lieb ist 😀... ist ja nicht so als würde man sich ein Bein abschneiden und dann ist es halt auf ewig weg... es geht nur um Haare.