Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sch**ß streit in facebook = schluss gemacht

G

Gast

Gast
ich kann nicht mehr ich pfeif jetzt mal auf rechtschreibung und den ganzen scheiß mir geht es so mies mein freund hat mich betrunken in facebook angeschrieben um mir zu sagen wie sehr er mich doch liebt also er meinte er sei betrunken und dann meinte er irgendwann mitten in der unterhaltung "tschüß" ich dann "bye" und dann kam er so mit "ja tschüß geh jetzt" und ich dann: "**** dich" und dann war er übertrieben wütend auf mich. "lass mich in ruhe du brauchst mich nicht mehr anschreiben" hat er gemeint. dann meinte ich "ok dann mach ich halt schluss" er: "wenn es dich glücklich macht ich liebe dich zwar mehr als mein leben aber gut ich komm drüber hinweg" naja und schon bin ich single. wir haben uns auch danach noch beleidigt. aber ich bereue es so ich hätte off gehen sollen und mich nicht von ihm überreden lassen sollen zu bleiben. weil er zu viel getrunken hat ist alles kaputt. ich kann das einfach nicht glauben. ich verstehe es nicht das ist alles so komisch ich weiß nicht wie es weitergehen soll
 

Anzeige(7)

Timmymama

Aktives Mitglied
AW: scheiß streit in facebook = schluss gemacht

Da er jetzt ja wieder nüchtern sein sollte redet darüber wie erwachsene Menschen und gut ist.
Wenn jemand betrunken ist muss man als Partner über einiges hinwegsehen, die MEnschen reagieren dann oft schnell übertrieben. Er sagte dir doch trotzdem daß er dich total liebt
Und dein Kommentar ***dich war echt unterste Schublade, sowas sagt man nicht zu einem MEnschen den man angeblich liebt !

Wenn euch so ein Mist schon auseinanderbringt, dann war das keine wirkliche Liebe und Partnerschaft. Ihr habt BEIDE extrem überreagiert
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Häsin

Gast
AW: scheiß streit in facebook = schluss gemacht

Warte mal, DU hast zu ihm gesagt ***** dich??????!!!!!!!

In meiner Generation war und ist das immer noch eine Beleidigung. Vielleicht setzt ihr euch mal zusammen - im echten Leben, ohne Facebook und redet.
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
AW: scheiß streit in facebook = schluss gemacht

Hallo zusammen,

ich tippe hier auch mal auf ein noch relativ junges Alter... :rolleyes: Da ist es meistens so, dass man sich erst einmal krass beleidigt und gegenseitig so gut wie möglich fertig macht, nur um sich nachher dann doch wieder zu sagen dass man sich über alles liebt... :eek::D

Man kann nur hoffen, dass mit wachsendem Alter (und Verstand) letztendlich dann auch die Reife einsetzt zu begreifen, dass sowas total unnütz ist... :rolleyes:

Liebe Grüße


Chaky
 
H

Häsin

Gast
AW: scheiß streit in facebook = schluss gemacht

Hallo zusammen,
ich tippe hier auch mal auf ein noch relativ junges Alter... :rolleyes: Da ist es meistens so, dass man sich erst einmal krass beleidigt und gegenseitig so gut wie möglich fertig macht, nur um sich nachher dann doch wieder zu sagen dass man sich über alles liebt... :eek::D
Ich bin absolut nicht up to date :D.
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
AW: scheiß streit in facebook = schluss gemacht

Ich bin absolut nicht up to date :D.
Ich habe dieses Phänomen nun schon öfters bei jungen Menschen (meist Teenagern) beobachtet, das scheint wohl irgendwie in Mode gekommen zu sein, auch wenn diese eine sehr zweifelhafte sein möge... :rolleyes:

Letztendlich zieht man in seine Streitereien dann auch gerne noch Freunde mit herein um sich selbst ein wenig wichtiger dar stehen zu lassen. Es ist aber höchst selten, dass man (was nur allzu logisch wäre) voneinander ablässt und jeder seine eigenen Wege geht, nein, denn indirekt liegt einem ja noch was an dem Gegenüber. Früher oder Später also wird es letztendlich zu einer (wenn auch nur kurzfristigen) Versöhnung kommen, bis das Spielchen dann wieder von vorne losgeht.

Als Außenstehender ignoriert man sowas am besten und mischt sich da gar nicht groß ein, dann fährt man tendenziell am besten... :cool:


Liebe Grüße


Chaky
 
H

Häsin

Gast
AW: scheiß streit in facebook = schluss gemacht

Na Halleluja... dachte sowas gibts nur im "Verblödungsfernsehen". Danke für die Aufklärung :cool:.
 
G

Gast

Gast
AW: scheiß streit in facebook = schluss gemacht

Wahrscheinlich habt ihr euch schon wieder versöhnt.
Aber was ich überhaupt nicht versteh, warum hast du geschrieben ******dich?? Er hat doch nur geschrieben tschüß ich geh jetzt ?? Hä versteh ich nicht. Warst du auch betrunken??
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Streit mit Ehemann Liebe 31
A Streit Liebe 3
B Freundin ignoriert mich nach Streit Liebe 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben