Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sch**ß streit in facebook = schluss gemacht

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
AW: scheiß streit in facebook = schluss gemacht

Ich wär nach so einer 'netten' Verabschiedung ebenfalls sauer. Und wenn Du anschließend gleich mit der Aussage 'dann mach ich halt Schluss' kommst, was erwartest Du von ihm?

Ihr solltet vielleicht versuchen, nochmal in Angesicht zu Angesicht miteinander zu reden - natürlich wäre es von Vorteil, wenn ihr dann beide nüchtern und nicht auf Streit aus seid.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Seit 1 Jahr ständig Streit Liebe 9
B Schrecklicher Streit mit Partner eskaliert im Beisein der Schwiegereltern Liebe 16
M Trennung nach Streit Liebe 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben