Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sarah Palin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

claas

Gast
Mag vielleicht eine nette Frau sein...aber ihre Einstellungen passen wohl aller höchstens in das beschränkte Rastermaß ihrer entsprechenden Vereine und Parteien bzw. ihrer
"politischen Ausrichtung".
Aber passt ganz gut ins us-amerikanische Bild...so ne Frau^^

Kann Ich garnicht verstehen das gerade du "Dr.House" diese Frau so toll findest....:rolleyes:
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Das wird für die meisten auch schon reichen um sie gleich ab zu lehnen. Die Menschen haben sich schnell ihr Urteil über jemanden gebildet.
Das stimmt! Menschen bilden sich viel zu schnell ein Urteil, aber: wenn man die Wahl hat, und man bei dem einen nicht so viel zum Nachdenken bekommt, ist es klar, für wen man sich entscheidet...............oder? Der, der am besten und am schnellsten überzeugt
 
D

Dr. House

Gast
Wie gesagt, ich stimme nicht mit allen ihrer Positionen überein. Sowas wäre auch bei jedem anderen Politiker unmöglich. Allerdings hat Sie etwas, was ich mag.

Neben dem, finde ich auch ihre Positionen in der Umweltpolitik gut.
Sie hat Werte und ist glaubwürdig. Nicht so abgehoben wie Obama.
 
C

claas

Gast
ich würde dir jedoch raten....mal ganz einfache grundsätzliche Einstellungen dieser Frau zu betrachten....genau....Thema Abtreibung!
Wie kann man nur strikt dagegen sein das eine Inzestvergewaltigte Tochter/Frau ihr anstehendes Kind nicht abtreiben dürfte?
Das ist eine wirklich kleine Sache...aber Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die gute Frau ein Kind bekommen würde wenn Sie vergewaltigt werden würde geschweige denn noch innerhalb der Familie...
verstehst du worauf Ich hinaus will?
Ich denke irgendwie ist da was nicht authentisch.
Auch wenn das nur spekulativ ist.

MfG Alex
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Wie gesagt, ich stimme nicht mit allen ihrer Positionen überein. Sowas wäre auch bei jedem anderen Politiker unmöglich. Allerdings hat Sie etwas, was ich mag.

Neben dem, finde ich auch ihre Positionen in der Umweltpolitik gut.
Sie hat Werte und ist glaubwürdig. Nicht so abgehoben wie Obama.

Jetzt mal ganz ehrlich House: Was hat sie wohl, was Du magst? Sie ist eine gutaussehende junge Lady, der man vieles zutraut und der man eine Chance geben möchte. Mehr nicht! Sie ist ein wohlgewählter und gut überdachter Schachzug von Mc Cain, mehr nicht......


Und Obama ist abgehoben???????? Nee Du, er spiegelt genau das wieder, was die Menschheit zum heutigen Zeitpunkt sehen möchte!
 
D

Dr. House

Gast
Ich verstehe dich und in diesem Punkt stimme ich auch nicht mit ihr überein. Allerdings sind das ihre Ansichten, ihre Werte, und die sind nun mal so.

Sie hat für mich in den zwei wichtigsten Punkten, die richtige Einstellung:

1. Im Kampf gegen den Umwelt/Klimawahn
2. Im Kampf gegen die Islamofaschisten.

Diese beiden Punkte wiegen alles andere, Abtreibung, Homo-Ehe, Intelligent Design usw., wieder auf. Zumindest für mich.

----

Tulpe, du kannst mir schon zutrauen, dass mein "Freund da unten", nicht die Entscheidung getroffen hat. ;) Und natürlich ist Obama abgehoben.
 
C

claas

Gast
Diese beiden Punkte wiegen alles andere, Abtreibung, Homo-Ehe, Intelligent Design usw., wieder auf. Zumindest für mich.
Verändern jedoch nicht ihre Einstellung zu DIESEN Dingen.
Obama ist vielleicht auch nicht normal...was Ich von fast keinem Politiker behaupten mag.
Aber Ich finde ihn tatsächlich noch besser als diese Dame;)
Wobei besser finden lange nichts mit gut finden zu tun haben muss.
Wenn man zu unrealistisch ist wird sich das auf die Taten die man im Endeffekt "doch nur" sprechen lassen kann auswirken.

MfG Alex
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Sie hat für mich in den zwei wichtigsten Punkten, die richtige Einstellung:

1. Im Kampf gegen den Umwelt/Klimawahn
2. Im Kampf gegen die Islamofaschisten.


Hat Obama da so verschiedene Ansichten??????

Tulpe, du kannst mir schon zutrauen, dass mein "Freund da unten", nicht die Entscheidung getroffen hat.

ich meinte eigentlich nicht "Deinen Freund da unten".....ich hätte Dir eigentlich schon mehr zugetraut;)....mehr Feingefühl, mehr inneres Gefühl...............denn ich denke nicht ...........

;) Und natürlich ist Obama abgehoben.

you know?..................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben