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Fragernder335
Gast
Hallo,
ich bin mir unsicher, ob dieses Thema hierher passt, ist es doch eher eine arbeitsrechtliche Frage ... aber eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich muss einmal pro Monat eine Rufbereitschaft über mein Diensthandy ableisten. Unsere Kunden können uns darüber 7x24 erreichen. Jetzt stellt sich schon seit längerem die Frage, was ist, wenn ich mal nicht erreichbar bin. Beispiel: Das Handy verliert aus technischen Gründen über Nacht das Signal. Kann ich ja im Schlaf schlecht merken. Was ist nun, wenn gerade zu diesem Zeitpunkt ein Kunde versucht mich zu erreichen? Ein "Fallback" gibt es nicht.
Kann man dafür abgemahnt oder gar gekündigt werden?
ich bin mir unsicher, ob dieses Thema hierher passt, ist es doch eher eine arbeitsrechtliche Frage ... aber eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich muss einmal pro Monat eine Rufbereitschaft über mein Diensthandy ableisten. Unsere Kunden können uns darüber 7x24 erreichen. Jetzt stellt sich schon seit längerem die Frage, was ist, wenn ich mal nicht erreichbar bin. Beispiel: Das Handy verliert aus technischen Gründen über Nacht das Signal. Kann ich ja im Schlaf schlecht merken. Was ist nun, wenn gerade zu diesem Zeitpunkt ein Kunde versucht mich zu erreichen? Ein "Fallback" gibt es nicht.
Kann man dafür abgemahnt oder gar gekündigt werden?