Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rote Haare

M

Mascarade

Gast
Hallo liebes Forum,

ich wusste nicht genau wo posten, da es ja kein Gesellschaftlicher Misstand oder so ist, es intressiert mich einfach sehr da ich persönlich davon betroffen bin. :D

Wie steht die Gesellschaft zu Rothaarigen.

Also zu mir: Ich bin Naturrot, allerdings so ein Tizianrot mit dunklen Augen. Als Kind hörte ich oft beschimpfungen, so in der Art "Pippi Arschlcohstrumpf" und so. Früher konnte ich es nie akzeptieren, aber heute mag ich meine Haarfarbe.:daumen: (Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass meine Eltern beide Schwarzhaarig sind^^)


Trotzdem höre ich auf der Strasse manchmal noch so beschimpfungen oder Spott.

Wie findet ihr rote Haare bei Mädchen/Frauen? Und wie bei Männern/Jungen?

LAos ich finde es fast immer schön, egal welche Kombination (Blauen, grüne, brune augen, Kupfer, rotblond, Tizian)

LG
 

Anzeige(7)

Tine

Sehr aktives Mitglied
Rote Haare finde ich toll bei Frauen :)
In Verbindung mit heller Haut erweckt es meinen Jagdtrieb :D
Bei Männern ist es mir egal.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
ich mag rote Haare auch sehr!!!
Meine Nichte hat welche und die Eltern (also mein Bruder und seine Frau) waren am Anfang total schockiert und hatten Angst, dass die Kleine in der Schule gehänselt werden wird. Wahrscheinlich wird das auch passieren, obwohl ich es in keinster Weise verstehen kann :confused::confused::confused:

Ich werde ihr ständig sagen, wie hübsch sie ist :)
 

Gugli

Sehr aktives Mitglied
Hallo!

Bei Frauen find ich rote Haare schöner als bei Männern :) ... *neidischguck* (wie mans hat will mans nicht :D)

Bei Männern gefällts mir irgendwie nicht so :eek: ... weiss auch nicht warum ... erinnert mich immer an einen bekannten Tennisspieler den ich nicht mag *hüstel* *g*

Aber wegen seiner Haarfarbe sollte niemand verurteilt werden.

Lg
 
M

Madiga

Gast
Ich find rote Haare auch schön. :)
Du hast Glück, ich musste sie mi tönen :D
Bei Männern allerdings meist nicht so meins.
 
L

Lena7

Gast
Ich finde rote Haare toll! auch weil ich eine sehr hübsche rothaarige Tochter habe:)

Sie wurde in ihrer Kindheit höchstens mal als Pippi Langstrumpf bezeichnet,was sie aber nie gestört hat, ehr im Gegenteil.Und sie liebt bis heute jede Sommersprosse an sich.

Einmal als meine Tochter mit der Oma in der Stadt war, geriet ein Kind in ihrer Nähe in helle Aufregung weil es meinte gerade Pippi Langstrumpf begegnet zu sein.
Als Kind hatte sie mit der tatsächlich verbüffende Ähnlichkeit.

Ich glaube die Zeit ist schon lange rum, wo jemand rothaarigen weniger hübsch fand.

Bei Jungs gibt es da vielleicht noch ehr Vorurteile, aber ich denke die meisten stört da mehr der etwas blasse Teint den Rothaarige meistens haben.
Und es gibt ganz bestimmt auch hübsche rothaarige Jungs oder Männer, wie Prinz Harry zum Beispiel, der bei den Frauen sicher ganz gut ankommt. Ja, und letzlich ist es wohl auch kaum die Haarfarbe in die sich jemand verliebt:)



Liebe Grüsse
Lena
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Ich habe vor ein paar Tagen ein Mädel ca. 8 J. mit langen, vollen, tief-dunkelroten Haaren gesehen - hier im Dorf! Sie wird eine Schönheit.

Mein Vater hatte sich ein Mädchen mit roten Haaren gewünscht mit diesen einzigartigen, zartem Teint, er hatte auch einen Namen: H e r t a, sicherlich eine Jugendliebe?

Sein einziges Kind wurde ein Mädel, aber nicht rothaarig . . .

Also: es gab und gibt (?) auch Männer, die drauf ihr Herz geben.

Du mußt dich wegen ir ge nd wel ch em Lästern: schütteln und zu dir stehen. Das ist es ja, was den Erfolg so mancher VIP-Frauen ausmacht: sie bringen es fertig: zu sich zu stehen.

FG Gelinda
 

Wasserfall.

Mitglied
Also Rot als Haarfarbe ist jetzt nicht gerade mein Favoriet aber ich hab nichts dagegen. Und ich kann mir jetzt nicht vorstellen wie es bei dir aussieht aber bestimmt nicht schlecht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben