Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rote Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe auch naturrote Haare. Kastanienbraun-rot. Über das Jahr verändert sich ihre Farbe immer. Als Kind habe ich diese Haare gehaßt!!! "Pippi Langstrumpf" wurde ich genannt........dann hatte ich auch noch Zöpfe (meine Mutter hat da wohl nie mitgedacht!).

Heute habe ich sie lang und mit Naturlocken. Komisch, die Locken kamen auch erst mit den Jahren. Meine Haare sind so wie sind sind und wie ich bin. Vielleicht etwas unberrechenbar, aber das hat nicht jeder. Beim Friseur fragte man mich doch letztens, wie ich meine Haare färben würde. Welche Farbe das denn sei? Die Friseurin wuselte und suchte. Ich meinte nur, da ist nichts. Das ist Natur!

Ich mag es, dass ich keine Farbe brauche. Die Natur hat sie mir geschenkt. Dafür bin ich dankbar. Leider habe ich keine Töchter mit diesen Haaren, sondern nur Söhne mit der Haarfarbe des Vaters......auch bei Männern finde ich diverse Rottöne nicht mehr abschreckend. Passend gestylt auf dem Kopf mit den passenden Klamotten, einfach nur toll!

Euch allen einen schönen Abend! Ruhrpott-Hexe
 
S

Schwesterlein

Gast
meine Schwester hatte auch rote Haare. Als Kind hatte sie aber mehr Stress mit den Sommersprossen, hat immer Creme geschmiert. Wegen der Haare war alles paletti.

Ich mag rote Haare sehr, egal ob Frau oder Mann. :)

Ist doch ein tolles Markenzeichen;)
 
D

Dani S.

Gast
ich bin in eine rothaarige Frau verliebt.
bin ich jetzt außenseiter/in ? :wein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben