Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

rote ampel. und doch passiert wohl nichts ?

Qin

Mitglied
ich würde mir wünschen, dass sie hier in einer bestimmten Gegend in S Blitzer aufstellen. Mir scheint es so, dass hier jeder nach seiner eigenen StVo fährt. Über Rot fahren ist hier normal. Hier wird eine 30er Zone (komplettes Wohngebiet) mit einer Rennstrecke verwechselt. Ein Wunder das hier im Prinzip keiner zu Schaden kommt.
 
G

Gast

Gast
solche leute wie du Dr.Dr. sind diese typisch deutschen. diese scheiß mentalität.

merkst du nicht wie du mit deinem rechthaberischen gelaber allen auf die nerven gehst ? jeder fährt und macht wie er es denkt. da kannst du auch nichts gegen machen.
ehrlich. solche leute wie du haben kein selbstbestimmtes leben. glaube mir. wer sich wegen ner ampel einscheisst sicher nicht.
und da ist die ampel nur ein beispiel. das geht sicher bei noch belangloseren kleinigkeiten los.

wie ich das mit der roten ampel sehe:
scheiße gelaufen, aber solange keiner gefährdet wurde ok.

stolz bin ich drauf, dass ich die bullen und den staat verarscht habe und die sich jetzt ärgern können mich als "straftäter" nicht dranzukriegen.
weisst du wie ich das meine ?
und hätten sie mich doch dranbekommen und ich hätte zahlen müssen, hätte ich dafür gesorgt das der staat welcher das geld fordert mindestens das doppelte wieder ausgeben darf. wenn du verstehst wie ich das meine.

es sind nicht alle so wie du, und der rest hier in dem forum. es gibt leute die auf sich selbst und ihre vorteile und ihr leben achten. und nicht alles nach ampeln gesetzten usw. ausrichten.
es gibt leute die machen was sie für richtig halten und nicht was andere vorgeben.

das mit der ampel ist nur ein ziemlich zutreffendes beispiel.

peace
 
S

Schatten2oo9

Gast
Ich wünsche mir ganz doll, dass sie Dich bekommen.

Wie oft habe ich vor meiner Tür schon erlebt, dass ich an der Ampel stehe und immer noch einer über rot drüber brettert. Wenn ich einmal nicht aufpasse, kann es evtl einmal zu viel für mich gewesen sein. Nur für mich, denn dem Autofahrer passiert ja nichts.

Eigentlich müsste man sich jedes Nummernschild aufschreiben und zur Polizei gehen, aber dann brauch man Zeugen usw.

Nichts gegen ein Versehen und mal drüber fahren, passiert, aber dieser Vorsatz.
Hoffentlich ist Dein Lappen bald weg.
 
G

Gast

Gast
Ich wünsche mir ganz doll, dass sie Dich bekommen.

Wie oft habe ich vor meiner Tür schon erlebt, dass ich an der Ampel stehe und immer noch einer über rot drüber brettert. Wenn ich einmal nicht aufpasse, kann es evtl einmal zu viel für mich gewesen sein. Nur für mich, denn dem Autofahrer passiert ja nichts.

Eigentlich müsste man sich jedes Nummernschild aufschreiben und zur Polizei gehen, aber dann brauch man Zeugen usw.

Nichts gegen ein Versehen und mal drüber fahren, passiert, aber dieser Vorsatz.
Hoffentlich ist Dein Lappen bald weg.
ja hoffentlich.
 
G

Gast

Gast
Da muss man sich nicht aufregen. Denn mit dem Aussageverweigerungsrecht hat sich die geschätzte Familie ja selber das Bein gestellt. Nur die begreifen das nicht.

Der Personenkreis, der als Rotlichtfahrer in Frage kommt, ist somit ja sehr eingeschränkt. Nämlich nur die Personen auf die das Aussageverweigerungsrecht angewendet werden kann!

Und somit hat die Rennleitung ihn ganz schnell und dann noch schneller aus dem Verkehr gezogen, bevor er sich selber selektiert und seine Überreste von einem Baum gekratzt werden müssen.
so sieht es aus, aber das kapiert der TE nicht. ;-))) doof gelaufen. ;-)))
 

Dr.Dr.

Aktives Mitglied
stolz bin ich drauf, dass ich die bullen und den staat verarscht habe und die sich jetzt ärgern können mich als "straftäter" nicht dranzukriegen.
weisst du wie ich das meine ?
und hätten sie mich doch dranbekommen und ich hätte zahlen müssen, hätte ich dafür gesorgt das der staat welcher das geld fordert mindestens das doppelte wieder ausgeben darf. wenn du verstehst wie ich das meine.

es sind nicht alle so wie du, und der rest hier in dem forum. es gibt leute die auf sich selbst und ihre vorteile und ihr leben achten. und nicht alles nach ampeln gesetzten usw. ausrichten.
es gibt leute die machen was sie für richtig halten und nicht was andere vorgeben.
Lieber Gast,

ich kann nur müde lächeln, wenn ich solche Äußerungen von dir lese.
Du bist echt ein toller Held. Beide Daumen hoch dafür.

Vielleicht kannst du es jetzt noch nicht begreifen, aber wenn so viele Menschen zusammen leben, muss es einfach Gesetze und Gebote geben, die das Zusammenleben regeln. Leider gibt es aber immer wieder Leute wie dich, die sich dagegen setzen und nur das machen, was sie für richtig halten. Wie kannst du in einer Gemeinschaft leben wollen, wenn du der Meinung bist als einziger das Richtige zu tun?
Sicherlich will ich auch Vorteile und benutze mein Vitamin B.

Aber meine Freiheit hört auf, wenn ich die Freiheit anderer Personen eingrenze.

Diese Satz solltest du dir merken.
 
O

OldCat

Gast
ja. da müssen die aber erstmal auf mich kommen. und das passiert ja nicht, da keiner aussagt und es somit keine anhaltspunkte gegen mich gibt.

und so unscharf wie das foto ist glaube ich kaum das da irgendjemand was erkennt. da nehm ich meinen bart ab und gehe zum frisör und sehe schonwieder anders aus.
aber soweit dürfte es garnicht kommen...
:mad:Dir sollte man nicht nur den Führerschein weg nehmen.

:rolleyes:nun ist mir klar wo daß her kommt:Na haste Den Führerschein bei Otto gewonnen


Unverantwortliches Egiostisches Verhalten !!mad::mad::mad:
 
G

Gast

Gast
was fährst du denn für ein Auto? Ist es son Flitzer, dass du so liebend gern damit herumrast und dich zeigen willst wenn du über ne rote Ampel bretterst?
 
G

Gast

Gast
In seiner Anfrage (Rote Ampel und doch passiert wohl nichts) war das Ölauge recht kleinlaut und jetzt ne große Klappe.
Glaub mir irgend wann packen sie dich. Zu der dir bekannten Strafe würden auf Grund der Probezeit noch zwei weitere Jahre Probezeit zukommen. Kann man übrigens googeln so was. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben