Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Robotermädchen

polgara

Aktives Mitglied
Hammer!

Ich bin mir sicher, wenn uns die Energiekrise nicht vorher überrollt werde ich so eine zum Putzen daheim haben, so in 20 Jahren... oder schon eher.:)
 
L

Lilyan

Gast
Ich habe mal einen Bericht gesehen in dem ein Projekt Pflegehelfer in den Altenheimen gezeigt wurde , hoffentlich gibt es solch eine Pflege durch Roboter in Altenheimen eines Tages nicht . Da möchte ich daheim lieber einsam sterben .
 

maximilian

Aktives Mitglied
Ich würde gerne von nem Roboter gepflegt werden. Der hat immer Zeit, ich werd nicht in 10min im Akkord gewaschen, er wird nicht ungeduldig, macht weniger Fehler wenn ordentlich programmiert, beschimpft mich nicht, wenn ich unter mich gemacht habe. Vor so nem Roboter hätte ich keine Angst, vor vielen Pflegekräften die innerlich gekündigt haben, aber schon.

EDIT: Aber vermutlich ist das eh nur ein Fake. Schließlich sind wir im Westen die überlegene Kultur, stimmts Gregory, da wird uns doch kein fernöstliches Land in der Technologie übertrumpfen. Das kann nur ein Fake sein.
 

mikenull

Urgestein
Mir wär eine Frau, die´s Bier holt lieber, weil die im Normalfall auch noch was anderes kann. Roboter haben Blechzungen, bäh.:D
 

polgara

Aktives Mitglied
EDIT: Aber vermutlich ist das eh nur ein Fake. Schließlich sind wir im Westen die überlegene Kultur, stimmts Gregory, da wird uns doch kein fernöstliches Land in der Technologie übertrumpfen. Das kann nur ein Fake sein.
Ein Franzose hatte die Idee, ein Deutscher ist Chef des Entwicklungsteams, ein Italiener kümmert sich um die Versorgung des Teams...
Sonst wäre eine solche technische Entwicklung gar nicht zu machen. Das wird in Japan ausgeführt, damit die auch endlich mal mit technischen Geräten in Kontakt kommen.
 
D

Dr. House

Gast
Ich würde gerne von nem Roboter gepflegt werden. Der hat immer Zeit, ich werd nicht in 10min im Akkord gewaschen, er wird nicht ungeduldig, macht weniger Fehler wenn ordentlich programmiert, beschimpft mich nicht, wenn ich unter mich gemacht habe. Vor so nem Roboter hätte ich keine Angst, vor vielen Pflegekräften die innerlich gekündigt haben, aber schon.
Genau das sind die Gründe, weshalb ich mich auch lieber von einem Roboter würde pflegen lassen wollen.

OT:

Aber vermutlich ist das eh nur ein Fake. Schließlich sind wir im Westen die überlegene Kultur, stimmts Gregory, da wird uns doch kein fernöstliches Land in der Technologie übertrumpfen. Das kann nur ein Fake sein.
Da hast du aber was gefunden, oder? ;)

Natürlich ist der Westen alles in allem die überlegene Kultur.
Wir sind technologisch auch vor Japan, wenn auch nicht im Bereich der Robotik. Das allerdings ist kein Land.

Nichtsdestotrotz: Ich habe, nach dem Westen, den höchsten Respekt vor der Kultur Japans. Sie haben technologisch und wissenschaftlich viel zur Entwicklung der Menschheit beigetragen, ebenso in anderen Bereichen, z.B. der Kunst.
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Leute, wenn ihr von Houses Threads genervt seid, dann lest nicht drin.
OT-UNterhaltungen und Beleidigungen sind jedenfalls nicht okay.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben