Anzeige(1)

Robotermädchen

Anzeige(7)

polgara

Aktives Mitglied
Hammer!

Ich bin mir sicher, wenn uns die Energiekrise nicht vorher überrollt werde ich so eine zum Putzen daheim haben, so in 20 Jahren... oder schon eher.:)
 
L

Lilyan

Gast
Ich habe mal einen Bericht gesehen in dem ein Projekt Pflegehelfer in den Altenheimen gezeigt wurde , hoffentlich gibt es solch eine Pflege durch Roboter in Altenheimen eines Tages nicht . Da möchte ich daheim lieber einsam sterben .
 

maximilian

Aktives Mitglied
Ich würde gerne von nem Roboter gepflegt werden. Der hat immer Zeit, ich werd nicht in 10min im Akkord gewaschen, er wird nicht ungeduldig, macht weniger Fehler wenn ordentlich programmiert, beschimpft mich nicht, wenn ich unter mich gemacht habe. Vor so nem Roboter hätte ich keine Angst, vor vielen Pflegekräften die innerlich gekündigt haben, aber schon.

EDIT: Aber vermutlich ist das eh nur ein Fake. Schließlich sind wir im Westen die überlegene Kultur, stimmts Gregory, da wird uns doch kein fernöstliches Land in der Technologie übertrumpfen. Das kann nur ein Fake sein.
 

polgara

Aktives Mitglied
EDIT: Aber vermutlich ist das eh nur ein Fake. Schließlich sind wir im Westen die überlegene Kultur, stimmts Gregory, da wird uns doch kein fernöstliches Land in der Technologie übertrumpfen. Das kann nur ein Fake sein.
Ein Franzose hatte die Idee, ein Deutscher ist Chef des Entwicklungsteams, ein Italiener kümmert sich um die Versorgung des Teams...
Sonst wäre eine solche technische Entwicklung gar nicht zu machen. Das wird in Japan ausgeführt, damit die auch endlich mal mit technischen Geräten in Kontakt kommen.
 
D

Dr. House

Gast
Ich würde gerne von nem Roboter gepflegt werden. Der hat immer Zeit, ich werd nicht in 10min im Akkord gewaschen, er wird nicht ungeduldig, macht weniger Fehler wenn ordentlich programmiert, beschimpft mich nicht, wenn ich unter mich gemacht habe. Vor so nem Roboter hätte ich keine Angst, vor vielen Pflegekräften die innerlich gekündigt haben, aber schon.
Genau das sind die Gründe, weshalb ich mich auch lieber von einem Roboter würde pflegen lassen wollen.

OT:

Aber vermutlich ist das eh nur ein Fake. Schließlich sind wir im Westen die überlegene Kultur, stimmts Gregory, da wird uns doch kein fernöstliches Land in der Technologie übertrumpfen. Das kann nur ein Fake sein.
Da hast du aber was gefunden, oder? ;)

Natürlich ist der Westen alles in allem die überlegene Kultur.
Wir sind technologisch auch vor Japan, wenn auch nicht im Bereich der Robotik. Das allerdings ist kein Land.

Nichtsdestotrotz: Ich habe, nach dem Westen, den höchsten Respekt vor der Kultur Japans. Sie haben technologisch und wissenschaftlich viel zur Entwicklung der Menschheit beigetragen, ebenso in anderen Bereichen, z.B. der Kunst.
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Leute, wenn ihr von Houses Threads genervt seid, dann lest nicht drin.
OT-UNterhaltungen und Beleidigungen sind jedenfalls nicht okay.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) Kampf4ever:
    ohje... so gehts mir aber auch seit ner weile....zum glück studiere ich noch, aber ich weiß nicht wie es im Job aussehen wird mit mir wenns soweit ist
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    hmm ich würde vielleicht zum Arzt gehen und Antidepressiva verschreiben lassen... was ich zur zeit einnehme ist Johanneskraut und Ignatia D6
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    bei mir wurde von der Psychotherapeutin letztens eine mittelschwere Depression festgestellt :/ seit her versuche ich mein bestes
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    verliere aber den Glauben an dich selbst nicht, auch wenns an manchen Tagen schwerer wird :) bist viel zu sympathisch als dass du vor die Hunde gehst... und du hast recht die Pandemie drückt die Stimmung sogar noch mehr
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich habe auch mal studiert, war ein Albtraum^^
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    mir machts auch keinen spaß mehr :D
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Welche Richtung?
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    Gesundheit
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    und du?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ok, damit kenne ich mich null aus :D
    Ich war in den Geisteswissenschaften unterwegs
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    genauso hast du es durchgezogen?
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    ahh ok kenne mich da auch nicht so aus... bei mir ist es eher wi
    rtschaftswissenschaftlich
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich habe da nix gemacht, hatte keinen Bock und das System hat nicht zu mir gepasst
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Durchmogeln wie in der Schule hat nicht geklappt ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    achwas ... aber gerade im Studium mogeln sich viele doch auch durch :D also ist es bei mir auch teilweise
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    weil man sowas alles nicht alleine schaffen kann :D
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich bin aber froh, diese Erfahrung gemacht zu haben
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    das ist schön :) bin echt müde geworden
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich auch, kein Wunder um diese Zeit :)
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    ich rate dir auf jedenfall, weiß ja nicht in welchem Bundesland du lebst... wegen Berufsauswahl und -ausbildung dir eine Beratungsstelle aufzusuchen, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Die sind alle an mir gescheitert, aber vielen Dank :)
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    da haste nicht die richtigen Menschen gefunden, mit denen zu warm wurdest, schade eigentlich
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Was soll man machen, irgendwie halte ich schon noch durch. Ich gehe nun ins Bett, danke für das Gespräch :)
    Und alles Gute für Dein Leben
    Zitat Link
  • (Gast) Kampf4ever:
    Gerne :) Vielen lieben dank auch dir, hat mich auch gefreut, ich geh jetzt auch schlafen, gute Nacht :) ich wünsche dir auch alles Gute für dein Leben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast xxLLx hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben