Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Richtig oder Falsch?

TeddYLoid

Aktives Mitglied
Nö.
(Als Knirps mochte ich es aber, kleine Figuren aus Eicheln, Kastanien und abgebrannten Streichhölzern zu basteln.😊)


DUNM würde sich als 'handwerklich geschickt' betrachten?
 
G

Gelöscht 126003

Gast
Nein.. ich liebe das Licht.. aber in der Nacht legt sich die Stille so schön "kühl" über alles.

DUNM heult Nachts den Mond an..
 

TeddYLoid

Aktives Mitglied
Nicht, dass ich wüsste. Aber würde auch nicht zu mir passen .. bin eher 'n Pirscher. ;)

DUNM hebt Schuhkartons auf?
 
G

Gelöscht 126003

Gast
Nö..

DUNM liebt es in den frühen Morgenstunden dem Vogelgezwitscher zu lauschen?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben