Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Richtig oder Falsch?

TeddYLoid

Aktives Mitglied
schon eeewig nicht mehr gemacht .. begnüge mich wohl eher mit Schaumburgen und Luftschlössern ;)

DUNM ist 'ordnungsfanatsich'?
 

TeddYLoid

Aktives Mitglied
Nein.
Ich hatte mal angefangen, fand CDs aber ohnehin irgendwie schon immer viel praktischer. Meine letzten Übrigbleibsel an Platten (hauptsächlich 'Erinnerungsstücke') habe ich vor ein paar Wochen an den örtlichen kleinen Secondhand-Plattenladen verschenkt.

DUNM sammelt irgendetwas? (.. und wenn ja, was?)
 
G

Gelöscht 125747

Gast
Eher pikant aber so harf geht auch mal.

Der Nächste hat schon mal selbst geangelt?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben