Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Richtig oder Falsch

S

Starling

Gast
Hallo erstmal zu mir ich bin ein 15 jahre altes Mädchen das jetzt in die 9te gekommen ist und ich hab ein gewisses Problem wegen einem jungen. Es geht darum ob es ok ist ihn zu mögen oder halt zu lieben oder ob es Moralisch falsch ist . Er ist auch 15 aber recht erwachsen macht nicht den normalen Pupertäts Zeug ihm ist alles egal Sein aussehen ist sagen wir’s gut das letzte und fast alle halten ihn fürn Psyhisch gestört. Er hat nur 2 Freunde der eine geht noch der andere ist irgendwie komisch aber egal .Er ist wie alle sagen hoch aggressiv. Sie sagen er soll sich mit 10 klässern schon in der 5 geprügelt haben und gewonnen habe .Mir wurde auch einmal ein Video gezeigt wie er sich mein nem jungen aus der Klasse schlägt aber er hat ihn halt am oberte gepackt und hoch gehoben und als der andere in schlagen wollte hat er ihn einfach den Arm verdreht und gesagt das er ihn im brechen würde wenn er sich nicht entschuldigen tut . Er hatte auch neulich nen Streit mit seinem einen Freund und die haben ein wenig gerangelt einer hatte drüber gelacht da ist der ihm auf den Tisch gesprunagen (er hat so arbeitschuche mit Metall Schutz)und hat dem sein Kopf gepackt und auf den Tisch gedrückt und hat sein Fuß draufgestell und gesagt er soll auf hören zu lachen oder er bricht ihn den Schädel . Meiner meinung ist er gewissenlos er hat kaum vor irgendwas Angst Noten geht so hat nur Sport und Naturwissenschaften ne 1 aber Mathe ist er theoretisch Klassenbester . Nun habt ihr einen Rat?
 

Anzeige(7)

K

Kronya

Gast
Hallo Starling,
der Eindruck von anderen Leuten, dass dieser Junge ein großes Problem mit Aggressivität hat, scheint mir durchaus berechtigt. Deine Schilderungen sind, gelinde gesagt, wirklich alles andere als normal.
Weißt du wie die familiäre Situation bei diesem Jungen zuhause ist? Wie sieht es aus mit Eltern und Geschwistern? Es klingt, als bräuchte dieser Junge Hilfe, allerdings nicht von dir!
Denke bitte in erster Linie an deinen Selbstschutz. Dieser Junge scheint sich nicht im Griff zu haben und eine Vertrauensbasis scheint hier nicht möglich zu sein. Dies sollte dringend ein Erwachsener regeln. Gibt es einen Lehrer, dem du dich anvertrauen kannst? Dem du von deinen Bedenken erzählen kannst?
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
"Mögen und lieben" deutet eher darauf hin, dass Dich körperliche Stärke anzieht.
Ein "Schutz", den er Dir dann zukommen lassen könnte, wäre aber nur von kurzer Dauer, wenn er sein Verhaltensmuster nicht ändert und zu Diplomatie wechselt.
In recht kurzer Zeit könnte sich ein Mitschüler auf Rechte berufen, und dann hat er ein Problem, das ihn noch ein bisschen länger begleitet.
Spätestens wenn er auf Praktikumssuche geht, gibt es noch genau einen Boß, und das ist der Chef.
Der Junge mutiert dann vom Rambo zum kleinsten Licht im Laden ganz unten in der Hierarchie.
Ob der Chef es sich von so einem gefallen lässt, dass er Mitarbeiter prügelt die dann krank zu hause sitzen, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Daher meine Einschätzung: mit der Erziehung stimmt was nicht. Orientiere Dich an anderen.
 
G

Gelöscht 119712

Gast
Es geht darum ob es ok ist ihn zu mögen oder halt zu lieben oder ob es Moralisch falsch ist .
Moralisch ist es nie schlecht, jemanden zu lieben. Ich kann dir aber nur raten einmal tief in dich reinzulauschen was du dir von dieser Liebe bzw. einer Beziehung zu diesem Jungen versprichst. Nach deiner Beschreibung kann ich nämlich nicht viel Liebenswertes an diesem Jungen erkennen. Ich weiß, man kann sich natürlich seine Gefühle nicht aussuchen, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es immer ein schlechtes Zeichen ist, wenn das Herz in eine ganz andere Richtung geht als der Verstand. Und ich glaube, dass dein Verstand auch nicht ganz überzeugt ist, sonst würdest du ja hier nicht schreiben …
 
S

Starling

Gast
bei ihm ist alles gut nur ihn mag halt nieman er ist aber auch richtig schlau wirst mit Schulen sprächzen um sich und der „Chef“ beim Praktikum ist sein Großcoisun oder wie es heißt er hat in jeder wichtigen firma irgendwen aber ich Rede auch mit nem jüngeren Mädchen das mit ihm befr sein will die ist zwar auch nicht ganz normal aber er ist bei ihr wirklich fürsorglich
 
G

Gelöscht 119712

Gast
Also wir wissen doch sowieso alle, dass du dich von uns nicht von diesem Jungen abbringen lassen wirst 😄



„Es ist eine alte Geschichte
Doch bleibt sie immer neu;
Und wem sie just passieret,
Dem bricht das Herz entzwei.“

H.Heine
 

Knirsch

Aktives Mitglied
bei ihm ist alles gut nur ihn mag halt nieman er ist aber auch richtig schlau wirst mit Schulen sprächzen um sich und der „Chef“ beim Praktikum ist sein Großcoisun oder wie es heißt er hat in jeder wichtigen firma irgendwen aber ich Rede auch mit nem jüngeren Mädchen das mit ihm befr sein will die ist zwar auch nicht ganz normal aber er ist bei ihr wirklich fürsorglich
Die Fürsorge wird so lange halten bis es niemanden gibt, an dem er das rauslassen kann oder sobald man enger mit einer solchen Person befreundet ist.
Menschen, die ganz generell kein Problem mit Gewalt haben, zeigen die oft in jedem Kontext, wenn es ihnen nur schlecht genug geht.
Stell dir einfach mal vor, du wärst mit ihm zusammen und irgendwas würde nicht passen und du willst dich trennen? Wie würde das wohl laufen? Stell dir vor, du bist mit einer anderen männlichen Person befreundet, die er nicht mag? Wie würde das wohl laufen? Stell dir vor, alles verläuft wie im Märchen und ihr habt Kinder, die die ganze Nacht weinen, weil sie krank sind oder sonst was. Wie würde das wohl laufen?
Ich bräuchte so einen nicht. Das hat nichts mit Moral oder so zu tun. Das ist Selbstschutz.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben