D
Dr. House
Gast
Vielleicht fällt Dir mal auf, daß ICH VON DER USA schreibe, nicht von Georgien oder der BRD.
Dein gelobtes Land ist auf dem Weg zum dritte Welt Land. So sieht es aus.
mike, wenn du nicht richtig und sachlich diskutieren kannst, dann lass es doch einfach.
Du sprichst davon, dass die USA auf dem Weg zum Dritte-Welt-Land ist. Als Beweis legst du die angebliche Arbeitslosigkeit von über 16 Prozent vor.
Die Berechnungsmethoden dieser Quote wurden auch angesprochen, z.B. in dem man Teilzeit-Stellen mitrechnet oder Menschen, die sich nicht arbeitslos melden.
Bis hierher verstanden? Gut.
Ich sage, wenn wir diese Berechnungsmethoden verwenden, liegt die Arbeitslosenquote in Deutschland auch in diesen Höhen. Da die Arbeitslosenquote eines deiner Hauptargumente ist, warum die USA angeblich zum Dritte-Welt-Land werden, muss ja Deutschland auch zum Dritte-Welt-Land werden.
Denn wenn wir dieselben Berechnungsmethoden verwenden, kommen wir auf eine ähnlich hohe Arbeitslosenquote.
Dein Einwand, dass wir über die USA diskutieren, ist völlig absurd. Denn was nutzen einem Zahlen, wenn man sie nicht vergleicht? Und ich vergleiche sie.
Also, stimmst du mir zu, dass Deutschland nach deiner Argumentation auch auf dem Weg zum Dritte-Welt-Land ist? Schließlich gibt es hier eine ähnlich hohe Arbeitslosigkeit, wenn wir dieselben Berechnungsmethoden anwenden.