Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reiz den Ehemann zu betrügen/hintergehen

D

Die Katze

Gast
Irgendwie hab ich das Bedürfnis ihm zu schreiben, dass ich oft an ihn denke und mich frage wie es gewesen wäre wenn ich ihm noch eine Chance gegeben hätte.
Zur Erklärung: ich war damals wie gesagt sehr jung und wir waren nicht lange zusammen, ich habe mich getrennt weil er zu sehr klammerte und ich mich wahrscheinlich auch nicht an den ersten Freund binden wollte, er hat noch fast bis zu einem Jahr versucht mich zurückzugewinnen.

Widerum denke ich mir aber auch, dass so eine Aussage vermutlich nicht so sinnvoll wäre. Wir haben schließlich beide nun eine Familie. Und ich weiß ja auch garnicht ob meine Gefühle bzw. Eindrücke der Realität entsprechen😓
Kann es sein, dass in deiner Ehe etwas passiert ist, wodurch du eine emotionale Brücke zu deinen Ex geschlagen hast?

Fühlst du dich von deinen Mann zb. nicht genug beachtet und wertgeschätzt, weshalb du dir jetzt denkst, dass du doch besser den nähesuchenden, kämpfenden Mann genommen hättest?

Könnte es sowas sein?
 

Alopecia

Aktives Mitglied
lieber Any-boy. du siehst das leben zu absolut. mir persönlich gibt flirten absolut nichts - mich juckt die meinung anderer über meine person (egal in welcher hinsicht) keinen milimeter, also wozu irgendwas machen um feedback zu bekommen oder ähnliches. andere menschen sind aber anders, und die finden es schön. das hat nichts damit zu tun, wie man daheim behandelt wird oder ob man glücklich oder unglücklich ist. selbst wenn meine partnerin mich mies behandeln würde (oder mir was fehlen würde daheim, beides nicht der fall) würde ich nicht flirten. warum? siehe anfang des textes.

ich empfinde deine worte gegenüber der TE auch zu hart. nicht vergessen, sie ist KRANK. ihr verhalten mag nicht gut sein, der drang fremdzugehen gefährlich, aber bislang kämpft sie dagegen an. von mir gibt es dafür eher respekt. auch für die therapie. von daher, liebe TE : weitermachen und an dich glauben. und die ex-freunde löschen, bringt eh nichts. wenn du dir wen anders suchen willst, dann würde ich garantiert nicht zu irgendwelchen ex-partnern rennen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8
E Freundin fliegt in den Urlaub Liebe 24
A Er Vollzeit, ich Teilzeit und soll den ganzen Haushalt alleine machen? Liebe 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben