Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reiterhöfe :)

L

lauraaa1993

Gast
Hallo Iihr :D

Also ich wollte hier mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar gute Reiterhöfe in der Nähe von FRankfurt kennt?
Ich würde nämlich gerne zum Reiten mit dem Fahrrad oder mit der Bahn hinfahren können. Weil derzeit muss mich meine Oma immer fahren, und die Fahrt bis zum Reiterhof dauert ne halbe Stunde.. -.- Das ist einfach zu weit.

Naja. Ich freue mich auf Antworten!!! :D;)

Ach ja: Wenn jemand zufällig jemanden kennt, der in Frankfurt in der Nähe ein eigenes Pferd stehen hat, aber nicht genug Zeit oder so, dann würde ich auch so ein Pferd helfen zu pflegen und zu reiten. Das wäre TOLL! :)

Liebe Grüße, Lauraaa :D
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich würde mal in lokalen Medien (sprich Zeitung, Unizeitungen, Gelben Seiten etc.) gucken und suchen.
In der örtlichen Zeitung steht oft unter der Rubrik Tiermarkt oder Freizeit was mit Pflegepferden oder Reitbeteiligungen.

Viel Erfolg bei der Suche!
Tyra
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben