Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rehasport Termin nicht wahrgenommen

G

Gelöscht 68377

Gast
[h=1]Hallo,
ich war heute Mittag bei der Reha um mir weitere Termine ab Mai zu machen.
Nun habe ich leider erst spät gesehen, das die Dame mir schon ab heute die Termine gemacht hat.
Hingehen konnte ich leider nicht mehr, weils zeitlich schon zu spät war (ich hätte vorher drauf schauen sollen -_-)
Nicht oder nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden einem dann privat in Rechnung gestellt. Ich werde auch zahlen, ist meine eigene Schuld. Ich wollte fragen ob jemand vlt weiß wie hoch der Betrag sein wird?[/h]
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Wie hoch der Betrag ist, kann ich Dir nicht sagen.
Aber so richtig verstanden habe ich auch nicht, wieso Du Termine ab Mai abholen wolltest und diese dann bereits heute beginnen. Dass hast Du doch nicht wissen können, oder?

Mit ein bißchen Geschick kannst Du den verpassten Termin nachholen - und so eine Strafzahlung vermeiden. Versuch es einfach. Mehr als schief gehen kann es doch nicht, oder?

LG, Nordrheiner
 
G

Gelöscht 68377

Gast
Termine für die Kurse muss man immer einen Monat vorher machen. Also war ich kurz dort um mir für Mai Termine geben zu lassen.
Anscheinend war diesen Monat noch was frei und sie hat mir die Termine einfach noch auf die Liste gesetzt.
Ich hab die Liste einfach schnell eingepackt und erst abends dann gesehen, dass ich noch am selben Tag einen Kurs hatte.. ???? naja
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Also über so einen Fall lässt sich diskutieren..... sie hätte Dich darauf aufmerksam machen können.... Du hast sicher nicht damit gerechnet, dass der Termin am selben Tag stattfindet, sozusagen vorverlegt wurde....
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Rehasport findet doch in einer Gruppe statt oder hast du Einzelsport. Ich würde zum nächsten Termin hingehen und gut ist. Dann für den verpassten Termin entschuldigen und dann sollte es gut sein. Ich habe es noch nie erlebt, das ich für einen verpassten Termin zahlen musste. Erkläre die Situation und du wirst sicher keine Rechnung bekommen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben