Anzeige(1)

Reaktion der Frauen auf mich - positiv oder negativ?

G

Gast

Gast
ich bin beziehungsmäßig denkbar unerfahren (m, 24), auch mein Selbstbild schwankt extrem: einerseits ein drahtiger Hüne, quasi einem jungen Gott gleich, ein Gesicht wie aus Stein gemeißelt - andererseits ein magerer Lulatsch, zu groß und schlaksig, blaß und kränklich

die Wahrheit ist vielleicht irgendwo in der Mitte und ich bin in Wahrheit ein denkbar gewöhnlich Mensch optisch

nun habe ich öfter das Gefühl, dass Frauen/Mädchen mich anschauen, allerdings weiß ich nicht wie ich das werten soll, schauen sie mich an weil gut aussehe, weil ich hässlich bin oder einfach weil ich vielleicht etwas anders (ohne positive oder negative Konnotation) aussehe?

Was denkt ihr, woran kann ich festmachen ob diese Blicke negativ oder positv zu werden sind?
 

Anzeige(7)

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Wie sollen wir Dir hier sagen können, wie Du diverse Blicke zu deuten hast?

Wir kennen weder die einzelnen Situationen, wissen nicht, wie Du ausschaust, haben keinen Einblick in Dein Verhalten, die Gesten, Deine Mimik.

Alles, was wir machen könnten, wäre Mutmaßungen anzustellen.

Unterm Strich würde ich sagen, dass Du wahrscheinlich sowohl positive, als auch negative Blicke bekommst, so, wie es bei jedem Menschen der Fall ist.

Aber feststellen, wie die Blicke gemeint sind, würdest Du nur selbst versuchen können.
 
C

ChloéRosé

Gast
wenn man schon älter ist und noch keine erfahrungen mit dem anderen geschlecht hatte, kann es sein, dass man sich das einbildet, dass sie einen anschauen, weil man halt so nach aufmerksamkeit sucht. man träumt davon, dass diese leute einem aufmerksamkeit schenken.
 
M

Monarose

Gast
Ganz einfach.: Beziehe den Mund mit ein. Verzieht er sich, wie es beim Erbrechen der Fall ist, findet sie dich vermutlich nicht so prickelnd...Lächelt sie sanft, sieht es gar nicht schlecht aus.
Und äußere einer Frau gegenüber NIEMALS die gelegentliche Auffassung, du könntest "wie ein junger Gott, ein Gesicht in Stein gemeißelt" aussehen. Das ist an Peinlichkeitsfaktor nämlich schwerlich zu toppen.
Denk einfach ein bisschen weniger über dein Aussehen nach. Vielleicht hast du ja auch Herz und Hirn zu bieten. Reflektiere da mal drüber. Die meisten Frauen achten sehr drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:

delicious84

Mitglied
Puh... schwer zu sagen!

Geh doch mal in die Offensive, vielleicht merkst Du dann deutlicher ob du attraktiv genug, gemocht oder verabscheut wirst... *schulter zucken*

Sowas finde ich immer recht schwierig zu beurteilen!

Ich hatte schon das Vergnügen mit einem weniger hübschen Mann zusammen zu sein, in dessen Wesen und Charakter ich mich aber verliebte. Und jetzt: Ja, jetzt bin ich mit einem Mann zusammen, der seeeeeeeeehr attraktiv ist usw. aber menschlich gesehen irgendwie enttäuschend... Ich stehe gerade selbst im Konflikt mit mir.

Mein Fazit: Aussehen ist 2. rangig... Wahre Schönheit kommt von innen! MEINER Meinung nach.

:)
 
C

Christine22

Gast
Du machst Dich m. E. viel zu abhängig von Äußerlichkeiten.
Denk' lieber drüber nach, wie Du in's Gespräch kommen könntest.
 
G

Gast

Gast
um ehrlich zu sein, waren die Antworten bisher nicht gerade hilfreich, andererseits ist es wohl wirklich schwer zu beurteilen

ich schwanke wie gesagt öfter mal zwischen Selbstüberschätzung und Selbstmitleid, das mit dem jungen Gott war übertrieben, genauso wie magerer Lulatsch ein wenig übertrieben war

es geht mir garnicht darum, konkret ein Mädchen kennenzulernen, sondern warum wie ich allgemein wahrgenommen werde, ohne ein Bild ist das für euch sicherlich schwer, aber ich habe auch nicht vor mich hier zu outen

wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass Frauen mich ansehen, nicht anlächeln, ich denke ich habe auch eine etwas arrogante Ausstrahlung womöglich (sagt man Schüchternen) ja nach, bei einem Mädchen hatte ich das Gefühl, das ihre Augen größer wurden
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Menschen denen man begegnet - Charakter oder Reaktion? Ich 10
S Starke Frauen werden zum Feindbild Ich 87
Vindobona Liebe verschieden von Frauen und Männer? Ich 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben